Tarif mit Internetflatrate/Frei-SMS/Festnetzflatrate gesucht

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Nicht zu vergessen die monatl. 50 feien Web-SMS durch das IP-M bzw. IP-M+.

Danke für die Antworten bislang. Scheint so, als ob alles auf O2 hinausläuft. Der Tarif Mobile Flat wäre mir lieber als der IP 100, auch wegen der Festnetzrufnummer.

Man bekommt also 50 Frei-SMS wenn man die Datenoption bucht??

Bei Sparhandy sehe ich den IP100 gerade mit 100 Frei-SMS für effektiv fast 0 Euro (mit einem Nokia N97 für EUR 45).

Logitel hat gerade ein Apple iPhone 3G S 16GB Black für 0 Euro, ebenfalls mit IP 100 und Internet-Paket L (iPhone würde ich verkaufen, also effektiv ca. 10 Euro mtl.)

Hmm. Hat noch jemand ne Idee?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Man bekommt also 50 Frei-SMS wenn man die Datenoption bucht??

Ja, es sind aber keine "normalen" SMS sondern Web-SMS.
    Diese müssen entweder über die Internetseite von o2 oder - je nach Handy - über ein spezielles Programm abgeschickt werden.

• jein, du bekommst 50 WebSMS die du über das o2 Portal verschicken kannst. Für iOS und Android gibt es auch Apps mit denen du die WebSMS dann aufbrauchen kannst.

creativeheads.eu

• Dieses Internet-Pack-M, taugt das auch, um gelegentlich mal am Laptop zu surfen oder funktioniert das nur auf Handys? Ich würde mein Handy via Bluetooth mit dem Laptop koppeln.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!