Gerücht: HTC Desire HD mit Android 2.2

  • 13:41 Uhr
    Auch hier gilt wieder: Verfügbar ab Oktober, keine Angaben zum Preis.


    13:40 Uhr
    Im Inneren ist das Desire Z eine Art Desire HD light: 800 MHz Snapdragon Prozessor, fünf Megapixel Kamera. Aber 720p Videos und HSDPA/HSUPA sowie WiFi 802.11 b/g/n sind auch beim Desire Z an Bord.


    13:39 Uhr
    Der Bildschirm ist mit 3,7 Zoll so groß wie beim bisherigen Desire und auch hier wird weiterhin auf das S-LCD Display gesetzt.


    13:38 Uhr
    Neben der Tastatur besonders auffällig: Ein kleiner Knubbel mittig unter dem Display. Das ist die optische Maus.


    13:37 Uhr
    Laut HTC ist das Desire Z der derzeit flachste Android-Slider mit Voll-Tastatur.


    13:37 Uhr
    Auf der Tastatur sollen sich zahlreiche Shortcuts programmieren lassen. Gezeigtes Beispiel: Die Taste "R" drücken, um eine offene Mail zu beantworten.


    13:36 Uhr
    Das HTC Desire Z bietet eine hervorschiebbare Voll-Tastatur und wird damit zum Konkurrenten für das Motorola Milestone & Co.


    13:35 Uhr
    Marktstart soll im Oktober sein, Preise gibt's noch nicht.


    13:34 Uhr
    Und zum Abschluss noch ein paar Daten: 1,5 GByte interner Speicher, MicroSD bis 32 GByte, Bluetooth 2.1, GPS, digitaler Kompass, HSDPA/HSUPA und WiFi 802.11 b/g/n.


    13:34 Uhr
    Der Prozessor von Qualcomm ist richtig flott: Der "8255 Snapdragon" taktet mit 1 GHz. Und dann wären da noch die 768 Mbyte RAM...


    13:33 Uhr
    Für mehr Multimedia-Spaß wurden Dolby Mobile und SRS integriert.


    13:32 Uhr
    Für die Fotos wird es zahlreiche Effekte für die Nachbearbeitung geben.


    13:31 Uhr
    Und hier kommt der zweite Grund neben dem Display, warum das Desire nun HD heißt: 720p Videos und 8 Megapixel Kamera mit Doppelblitz. Tolle Werte – hoffentlich weiß auch das Aufnahme-Ergebnis zu überzeugen.


    13:31 Uhr
    Zum Vergleich: Das Display des aktuellen Desire ist "nur" 3,7 Zoll groß.


    13:31 Uhr
    Das Display ist sichtbar größer geworden und auf 4,3 Zoll (10,92 Zentimeter) Bildschirmdiagonale angewachsen.


    13:30 Uhr
    Sehr schön: Wie schon vom HTC Legend (und diversen MacBooks) bekannt, wird das Gehäuse des Desire HD aus einem einzelnen Stück Aluminium gefräst. Schluss mit Plastik.


    13:28 Uhr
    Beide Geräte werden mit der neuen Sense-Oberfläche ausgestattet sein.


    13:27 Uhr
    Und da sind die zwei neuen Handys für heute: HTC Desire HD und HTC Desire Z.

  • Also, mich überzeugen die technischen Daten und die Optik absolut! :top:


    Ich habe ja die ganze Zeit schon zwischen iPhone 4 und Galaxy S geschwankt, aber wen ich mir das alles hier genauer zu Gemüte führe, dann wird mein nächstes Smartphone wohl das Desire HD werden. :)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!