Gerücht: HTC Desire HD mit Android 2.2

  • Sieht so aus wie keine Hardwarebuttons vorhanden? Ansonsten schaut es halt so aus wie 90% aller anderen Touch-Geräte auch. Da der Metallteil ausschliesslich hinten ist, macht es mE auch wenig Unterschied ob das nun aus einem Stück gefraesst ist oder nicht. Da wirkt das Legend doch ganz anders.

  • Der Namenszusatz "HD" halte ich für falsch, da es keine HD Auflösung haben wird. Alleine wegen einer HD Kamera wäre es auch keine Rechtfertigung, meiner Meinung nach.


    Besser wäre XL


    Das wird einfach nur ein EVO für Europa.


    Immer dieses Wettrüsten um den größten Bildschirm....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Es gibt noch keine Stellungnahme von HTC was man mit dem Zusatz HD sagen will. Vielleicht handelt es sich wirklich um ein HD Display man weiß es nicht, sollte es nicht so sein wäre die Bezeichnung wirklich falsch da das normale Desire meines Wissens mit Froyo auch 720p Videos aufnehmen kann.


    Aber was Displaygröße angeht, es ist keine Steigerung, HTC hat schon 2 Geräte mit 4,3 Zoll rausgebracht und das ist ihr drittes. Das HD2 und Evo 4G kamen sehr gut an von daher....

  • Ich find es schaut sehr edel und dezent aus. Wenn es wirklich in Oktober raus kommt, dann kauf ich es mir!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Zitat

    Original geschrieben von 3adiel
    Es gibt noch keine Stellungnahme von HTC was man mit dem Zusatz HD sagen will.


    Sehr wahrscheinlich das selbe, wie bei der HTC HD Reihe mit Windows Mobile: "Think bigger!"


    Und der Desire HD ist quasi der HD2 nur halt mit Android (Wobei man auf dem HD2 heute schon Android laufen lassen kann).


    Die HD Reihe ist bei HTC doch schon ein alter Hut. Das sind halt die Geräte mit den schönen Anwenderfreunlichen großen Displays. Und wenn der Desire HD auch das selbe Gehäuse vom HD2 hat, ist der gekauft. Den der HD2 ist das derzeit geilste Smartphone, welches man für Geld bekommt.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Naja ob Android wirklich mal so gut auf dem HD2 laufen wird ist fraglich. Aber das Desire HD kauf ich mir sobald man es vorbestellen kann. Es ist halt das bessere HD2. 16 Millionen Farben wahrscheinlich im Vergleich zu den 65 k die HD2 hat das wird eine denke ich mal sichtbare Verbesserung geben.


    Denkt ihr dass Android 3.0 auf dem Desire HD laufen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von 3adiel
    Naja ob Android wirklich mal so gut auf dem HD2 laufen wird ist fraglich.


    Was heißt "wird"? Ich habe es schon seit einigen Tagen drauf, und es funktioniert prima. Und der Witz bei der Sache, das bootet von der SD Karte; sprich WM ist weiterhin vorhanden und kann auch gebootet werden.


    Und bis auf zwei, drei kleine Punkte läuft es hervorragend auf dem HD2.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von diger
    Was heißt "wird"? Ich habe es schon seit einigen Tagen drauf, und es funktioniert prima. Und der Witz bei der Sache, das bootet von der SD Karte; sprich WM ist weiterhin vorhanden und kann auch gebootet werden.


    Und bis auf zwei, drei kleine Punkte läuft es hervorragend auf dem HD2.


    Trotzdem ersetzt es, wenn auch nur im Moment, kein vollwertiges OS was von Werk aus auf dem Gerät angepasst wurde. Kann sein dass es bald eine Version geben wird die alles kann aber das ist noch nicht der Fall.


    Weitere Bilder und ein Video sind aufgetaucht:


    http://www.247android.com/andr…e-hd-htc-ace-2632010.html


    SO: Android 2.2 Froyo
    Display: 4.3” WVGA touchscreen
    Camera: 8 MP
    CPU: 1 GHz Qualcomm
    Video: HD 720p
    Multimedia: Xvid Video Playback
    Audio: SRS Surround Sound
    Automatic Face Tracking
    Adobe Flash 10.1
    Memoria: 4GB
    Altro: e-book reader
    Scocca: monoblocco in alluminio.




    http://www.youtube.com/watch?v=MEJoPXmwVAE

  • Zitat

    Original geschrieben von 3adiel
    Trotzdem ersetzt es, wenn auch nur im Moment, kein vollwertiges OS was von Werk aus auf dem Gerät angepasst wurde.


    Es ist vergleichbar mit einem Custom ROM. Und es ist als Custom ROM auch auf den HD2 angepasst worden. Nur wird halt nicht der interne Flash Speicher, sondern der externe Flashspeicher genutzt. Ansonsten ist es jetzt schon im Moment ein vollwertiges OS.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Moin!


    ...mich würde viel mehr das "Desire Z" mit Hardwaretastatur interessieren. :top:


    Ansonsten finde ich meinen Desire nahezu perfekt. :)


    Regards


    :D

    Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!