o2 on|upgrade business rechn. für 22,25€ bzw. 30,10€ im Monat

  • Moin TT-ler


    Hier unser neues Juli Angebot für den o2 on Business und o2 on Upgrade Business Tarif mit Handy oder Auszahlung!!!!


    Der Tarif für Selbstständige oder Firmen. Flatrate zu o2 und Festnetz inkl. Datenflat zum surfen ab 34,51€ Brutto im Monat.


    Bei der Auszahlung der o2 On Business für rechnerisch 25,25€ im Monat oder der o2 On Upgrade Business für rechnerisch 30,10€ im Monat


    Tarif: o2 on Business


    * Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    * FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    * FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    * FLATRATE ins mobile Internet!
    * Für nur 34,51€ monatlich inkl. MwSt!
    * Keine Anschlussgebühr!



    Tarif: o2 on Upgrade Business


    * Die FULL-FLATRATE für Selbstständige
    * FLATRATE in alle dt. Mobilfunknetze!
    * FLATRATE in alle dt. Festnetze!
    * FLATRATE ins mobile Internet!
    * Inklusive LAPTOP-FLATRATE!
    * Für nur 40,46€ monatlich inkl. MwSt!
    * Keine Anschlussgebühr!



    Handy's im o2 on Business


    HTC Legend NB für 99€
    HTC Wildfire für 19€
    HTC Desire brown für 209€


    Motorola Milestone NB für 119€
    Palm Pre Plus für 129€


    Nokia N900 für 169€
    Nokia X6 16GB NB black/red für 19€


    Samsung i9000 Galaxy S für 199€
    Samsung S8500 Wave black für 59€


    SonyEricsson Satio silber für 99€
    SonyEricsson X10 mini pro für 19€
    SonyEricsson Vivaz Pro HD für 49€
    SonyEricsson X2 für 109€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-on-tt-0710-ii--,angk8841.html]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]



    Handy's im o2 on Upgrade Business


    HTC Legend NB für 69€
    HTC Wildfire für 0€
    HTC Desire brown für 189€


    Motorola Milestone NB für 99€
    Palm Pre Plus für 109€


    Nokia N900 für 139€
    Nokia X6 16GB NB black/red für 0€


    Samsung i9000 Galaxy S für 169€
    Samsung S8500 Wave black für 39€


    SonyEricsson Satio silber für 79€
    SonyEricsson X10 mini pro für 0€
    SonyEricsson Vivaz Pro HD für 19€
    SonyEricsson X2 für 89€


    Andere Modelle oder Farben bitte anfragen!Wir machen TOP-Preise!!!


    [URL=http://www.logitel.de/o2-on-tt-0710-ii--,angk8841.html]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    ======================================================


    Bei o2 on Business rechn. für 25,25 € (brutto) durch Auszahlung von 222,24 €. Beim o2 on Upgrade Business rechn. für 30,10€ durch Auszahlung von 248,64 €


    [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-on-cash-0710--,angk8840.html]- Hier geht es zur Eingabe -[/URL]


    ======================================================


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Kann man innerhalb der Vertragslaufzeit auch noch vom o2 on business auf den upgrade wechseln? Andersrum vermutlich wegen der Auszahlung nicht...
    wenn ja, kostenlos oder kostet der Wechsel was?


    noch 2 weitere Fragen:
    - ist eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich?
    - kann man sms-Pakete buchen, wenn ja, wie lange ist die Laufzeit so eines Pakets?

  • zu den beiden fragen meines vorredners möchte ich die folgende anhängen:


    kann ich den vertrag auch jetzt abschließen, diesen aber erst in einem groben halben jahr antreten?

  • Welche Vorraussetzungen müssen genau erfüllt werden, ist es möglich als Mitarbeiter im öffentlichen Dienst diesen Vertrag abzuschliessen?

  • Ich habe bei O2 einen Privattarif und einen Businesstarif. Der Privatvertrag ist abgelaufen, kann also jederzeit von mir gekündigt werden. Kann ich diese Nummer dann mit zu o2 on nehmen?

  • hätte ein paar fragen:


    -gibts ne möglichkeit ein iphone 3gs dazu zu bestellen?
    - sms flat ist nicht dabei stimmts?
    - habe die möglichkeit über unsere firma o2 on business abzuschließen - was muss ich tun wenn ich das über euch abschließen will?

  • Hmm wenn ich ein Handy nehme, entfällt dann die Gutschrift?
    OK kapiert,.. entweder Handy oder Gutschrift.
    Kann ich eine Nummer portieren von blau.de?

    cu Ede

  • Re: o2 on|upgrade business rechn. für 22,25€ bzw. 30,10€ im Monat


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Bei der Auszahlung der o2 On Business für rechnerisch 25,25€ im Monat oder der o2 On Upgrade Business für rechnerisch 30,10€ im Monat


    Im Threadtitel stehen 22,25 €. :cool:

  • Moin,



    Threadtitel wurde angepasst, Finger waren wohl schneller als der Kopf


    @ juliahase ein Wechsel von on in den Upgrade ist kostenlos möglich, andersrum kostenpflichtig! Eine nachträgliche Portierung ist möglich, wenn es eine Geschäfts/Firmennummer ist. Du kannst 3 SMS Pakete dazubuchen, diese laufen dann aber so lange wie der Vertrag


    @ ThaMenace so bei uns leider nicht möglich. Die Verträge werden immer in den Monat aktiviert, wo Sie auch bestellt worden sind


    @ Dortje Wenn du aus dem öffentlicher Dienst kommst, muss dein Arbeitgeber eine gültige Rahmenvertragsnummer haben, nur dann kannst du den o2 on bekommen!


    @ unfit leider ist eine interne Portierung leider nicht möglich!


    @ ThaMenace kann dir auch das Iphone anbieten, kein Problem! Du kannst 3 SMS Pakete dazubuchen. 5€ für 50 FreiSMS in alle Netze; 5€ für 250 FreiSMS ins o2 Netz oder 10€ für 250 FreiSMS in alle Netze. Wenn Die Firma schon eine Rahmenvertragsnummer hat für den o2 on, dann reicht die Nummer, wenn nicht, müssten wir erstmal eine Rahmennummer anlegen!


    @ king_ede kann dir jedes Handy im tarif anbieten, manchmal bleibt sogar Geld übrig, das ich dir eine handy und eine kleine Auszahlung anbieten kann. EIne Portierung von blau.de ist möglich. Die Nummer muss nur zur Portierung frei stehen, musst du selber mit Blau.de klären!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!