Allgemeiner Bol-, Buch-, Weltbild-, Buecher-, Jpc.de-Schnäppchen-Sammelthread

• ZVAB

Bestellungen beim "zentralen Verzeichnis antiquarischer Bücher" (zvab.com) sind zwar nicht immer versandkostenfrei, aber die Ware selbst bis zum 19.12.10 mit 10% rabattiert dank Gutscheincode: DIEZEIT
    (Quelle: Newsletter der ZEIT)

• Vielleicht für den ein oder anderen "Two And A Half Men"-Fan interessant:
    Die neue Staffel 7 Teil 1, die am 03.12.2010 veröffentlicht wird, kann man hier meines Wissens nach am günstigsten vorbestellen: *Klick*
    Heute bis 24:00 Uhr versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode "23u6tstr" gibt es -15%.
    Macht einen Endbetrag i.H.v. 22,94 EUR.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    (...) mit dem Gutscheincode "23u6tstr" gibt es -15%.

funktioniert leider nicht (mehr). Hast Du da einen Link vom "Vorteilsangebot"?

Gruss
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von doedl
    Hallo,

funktioniert leider nicht (mehr). Hast Du da einen Link vom "Vorteilsangebot"?

Gruss
    Dieter

Am 28.11.2010 habe ich geschrieben:
    "Heute bis 24:00 Uhr versandkostenfrei und mit dem Gutscheincode "23u6tstr" gibt es -15%."
    Komisch, dass der Gutscheincode heute am 08.12.2010 nicht mehr funktioniert... :mad:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hallo,

schon klar, was Du meinst.
    Üblicherweise kommt bei Eingabe eines ungültigen/abgelaufenen Gutscheins eine entsprechende Meldung, in diesem Fall steht aber da:

Zitat

Diesen Gutschein können Sie nur über einen direkten Link vom Vorteilsangebot einlösen. Bitte klicken Sie dort auf den Link zu jpc, anschließend wird der Gutschein hier akzeptiert.

Insofern frage ich hier einfach nach ...

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!