K800 Ersatz-Beratung-Angebot

• Mahlzeit,

da mein (Geschäfts- ) K800 sein Geist aufgegeben hat, bin ich seit Tagen auf der Suche nach Ersatz.

Mit dem K800 war ich soweit zufrieden, wenn das neue noch Wlan hätte, wäre es eine Sache.
    Bin jetzt schon diverse Handyseiten durch, ein Ziel ist aber definitiv nicht in Sicht.
    Das Handy sollte auf jeden Fall ein "Barren" sein, also mit Tasten. :D
    Alle gehobenen Internetfunktionen müssen genau so wenig, wie ein sehr guter MP3 Player sein.
    Telefonieren muss man damit, gute Bilder (auch an dunklen Stellen (nicht Orte ;) ) sollte es machen können, Wlan wäre gut, einen guten Emfang haben und zum simsen sollte man sich nicht die Finger brechen...

Momentan hänge ich zw. Elm und Nokia mit Taschennavi. So richtig umhauen tut mich beides aber irgendwie nicht.

Preisvorstellung? Max. 200,-, nach unten jederzeit offen.

Eigentlich ein ganz normales Handy... :D

Für meine Frau suche ich auch noch ein Angebot für das Zylo. :cool:

• Das Elm passt schon auf deine Anforderungen, ansonsten liegen Barren mit Hardware- Tastatur nicht gerade im Trend und sind deshalb dünn gesät..

Technisch gesehen wäre die beste Lösung das Nokia E72, ich weiß aber nicht ob dir das Format und die Hardware- Qwertz gefallen, außerdem liegt der Preis über deiner Schmerzgrenze.
    Das Nokia E52 wäre auch eine Option, allerdings ist da der Empfang nicht so toll..

Das Nokia 6720 classic ist sicher auch ein gutes Mobiltelefon, hier fehlt aber W- Lan.

• Ich hätte noch ein gut erhaltenes, brandingfreies K800i mit top funktionierendem Joystick über. Habe es bis vor 3 Wochen noch selber genutzt.

Interesse? ;)

Ansonsten würde ich auch zu einem E71/E72 raten, allerdings musst Du da mal testen ob Dir die Tasten zum SMS schreiben groß genug sind.
    Mit etwas Glück kriegst Du ein E72 für dein Budget.

Grüße,
    Kyle

• Re: K800 Ersatz-Beratung-Angebot

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Momentan hänge ich zw. Elm und Nokia mit Taschennavi. So richtig umhauen tut mich beides aber irgendwie nicht.

Gerade ein "Elm" im Biete/Tausche reingekommen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4198865#post4198865

Vielleicht ja interessant für Dich...

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Gerät wünscht,
    Kyle

• Zefix, das kommt davon, wenn man den ganzen Tag am arbeiten ist. Handy schon verkauft. :(

Das E72 hat zu kleine Tasten.

Ich denke, das es jetzt bei mir Richtung Elm geht oder ich lasse das Wlan ganz aussen vor, dann wäre das Nokia 6720 classic mit Navi...(?)

PS: Ein Händler mit Rechnung wäre mir auch recht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!