Kaufberatung Ipod

• Moin zusammen,

ich brauche mal etwas hilfe, da ich mehrere Soundstationen mit Ipod Dock habe, möchte ich mir nun auch mal so ein Teil zulegen.

Es soll vorwiegend auf der Dockingstation zur leichten abendlichen beschallung im Wintergarten genutzt werden.

Evenutell würde ich Ihn auch zum Sport/Fahrradfahren nutzen.

Ich schwanke nun zwischen dem Ipod Touch 8 gb und dem Ipod Nano 8 gb

Welchen würdet Ihr mir zu meinem Nutzerprofil emopfehlen?

grüße

stefan

• Wäre der Thread im "Hardware" nicht besser aufgehoben?

Wenn Du auf einen Touchscreen, Spiele, Internet / WLAN verzichten kannst, reicht wohl der Nano... Den gibt´s auch gerade bei Apple direkt für 99,- Euro plus Versand (evtl. Refurbished).

• Und wenn du noch 4-6 Wochen warten kannst, würde ich mir dann ein aktuelles Modell kaufen, welches bald vorgestellt wird. ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Dafür reicht ein SL42

Toll :top: :top:

Es ist auch preissache.
    Ich wurde den touch schon wegen der grösse, wegen der besseren bedienung und der hauptgrund bei mir ist..das der ipod mittig auf der Station steht. Die kleinen neuen haben den anschluss seitlich versetzt, das stört micht ungemein, es gibt ein paar wenige Dockings wo man das verschieben kann.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!