Frage zu O2 Active Data L (zwecks Doppelflat)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Die Doppelflat Aktion wird bis zum 31.12.2010 verlänger. Steht im o2 Vertriebspartnerportal.

Ich kann das Angebot auf der Homepage leider nicht mehr finden - bist Du sicher, dass es verlängert wird?

Und, falls es verlängert wird: Kann ich die Doppelflat auch im O2 Shop buchen?

Wollte mir ab 01.10.2010 einen O2 Surfstick holen, da mein alter Internetvertrag am 30.09.2010 ausläuft...

Gruß,
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• hier

• Ich habe einen O2 Active Data L mit Micro-Simkarte in meinem iPad. Gibt es für diesen Tarif auch eine Twincard, so dass ich diese Karte z.B. für mein Notebook in Verbindung mit einer UMTS-Karte nutzen kann? Wenn ja, was kostet das!?

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Ich habe einen O2 Active Data L mit Micro-Simkarte in meinem iPad. Gibt es für diesen Tarif auch eine Twincard, so dass ich diese Karte z.B. für mein Notebook in Verbindung mit einer UMTS-Karte nutzen kann? Wenn ja, was kostet das!?

Nein, gibt es nicht.

• Wenn es keine Multicard gibt, gibt es dann die Möglichkeit dass man eine Micro-Sim und eine normale Simkarte hat, die beide aktiv sind? Also nicht um gleichzeitig damit online zu sein, sondern entweder oder?

• A-K

Nein, weil das wäre ja dann eine Multicard, wie es bei o2 heisst.
    Du kannst alternativ nat. mit einer Micro SIM Arbeiten und die per SIM Karten Adapter dann im Stick nutzen, oder noch komfortabler, nimm einen Huawei E5 WLAN HotSpot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!