Freimuten, Frei-SMS in alle Netze + Datenverkehr 200 MB

• Hallo,

ich suche einen Tarif, in dem ich Freiminuten und Frei-SMS in alle Netze (Fest+Mobil) habe. Für den Datenverkehr benötige ich mind. 200 MB/Monat.
    Bisher hatte ich einen Relax Complete 60 von TMO inkl. SMS-Flat (S) für insgesamt € 29.95 pro Monat.
    Gibt es was Preiswerteres?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• o2 Freikarte

abhängig von Aufladung gibt es Freiminuten und FreiSMS. Vom Aufladebetrag kannst dann ne 200MB oder 1GB Flat Option buchen...

• Warum Inklusivminuten kaufen, wenn man nach Bedarf zahlen kann?
    Schaffst du es nicht das Inklusivvolumen pefekt auszunutzen, zahlst du schnell drauf.

Guck dir mal die üblichen Discounter an.
    Für 30 Euro bekommst du z.B. bei Simyo oder Fonic 222 Einheiten (SMS+Freiminuten) und das von dir gewünschte Datenpaket.

Wenn du ein Handy brauchst, kaufst du dir das selber oder suchst nach einem guten Vertrag mit Auszahlung.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Da hat er aber eine SMS Flat in alle Netze ! ;)

Wobei ich bei meiner Rechnung nur auf 26,90 € komme..

30 Minuten und SMS zu Base/E+ inklusive
    SMS Flat 10 €
    50 Minuten in alle Netze 5 €
    10 Minuten in Fremdnetze 1,90 €
    Handy Internet Flat 10 €

• lbjd9
    Wieviel telefonierst du eigentlich ^^

Also wenn du innerhalb der 60min und der 40SMS bleibst, bist bei o2 für 15€/Monat dabei.
    Darüber kannst mal so manchen Prepaidanbieter woiie DiscoPlus anschaun

• Danke für die schnelle Hilfe!

Melkor03: ich telefoniere etwa 50 Minuten im Monat, Fest- und Mobilnetz zusammen. SMS komme ich mit 40 gerade so hin, besser wären 50.

Gruß
    J.

Gruß
    Jn

• O2 Freikarte mit 15 Euro Aufladen gibt 50 Frei-Minuten + 50 Frei-SMS.

Von den 15 Euro kann man das Internet-Pack-M für 10 Euro buchen und hat noch 5 Euro (= 33 Einheiten) übrig.

• ich würde auch endweder die o2 freikarte oder aber auch netzclub vorschlagen.

bei netzclub bekommste zwar keine freimin/sms, aber dafür die i-netflat mit 200mb gratis.

wenn ich deine 50 min tele und 40 sms als rechenbeispiel nehme komme ich damit auf 9,90 € im monat.

hast von 15 € aufladung am ende des monats so runde 5 euro übrig.

bei der freikarte bekommst du bei 15 € aufladung 50 freimin/sms. dann 10 euro für die inet flat und 5 euro bleiben übrig.

kommt also aufs gleiche aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!