Lont es noch in ein Nokia 6610 zu investieren.

• Hallo

Ich habe hier ein Nokia 6610, Jahrgang 2003. Nachdem ich es selbst etwa 4 Jahre lang benutzt hatte und es noch immer gut funktionierte, habe ich es in der Familie als unbefristete Leihgabe gegeben. Als ich es 2 Jahre später zurück erhielt, da waren das Originalcover und eines zum Wechseln schon längst zerschlissen. Lieder ging auch ein extra beschaffter Ersatz (cover für Nokia 6610i, welches gottseidank baugleich ist) drauf.
    Ich selbst hatte nie Probleme mit den Covers.

Jetzt hätte ich eigentlich gerne ein neues Cover. Das scheint aber nur noch über Internet zu haben zu sein. Soll ich da nochmals investieren? Es würde mich max. 30 Fr. kosten. Das ginge ja noch. Aber ich frage nich doch ob sich das noch lohnt, wenn ich für max. das Doppelte ein neues Gerät (je nach Angebot ist dann halt noch ne Perpaid SIM dabei) kaufen kann, das funktional gleichwertig oder gar leicht besser is?

• wie wärs denn anstelle eines nagelneuen Covers mit nem gebrauchten/defekten 6610?
    IdR denken die Leute mit nem kaputten Handy nicht das damit jemand noch viel anfängt - du könntest auf diesem Weg billig an ein Cover kommen (wie viel auch immer 30 FR sind ;-) )

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!