Auch das taugt, meiner Meinung nach, nichts. Hatte das mal zehn Minuten im Einsatz und hab's gleich wieder gelöscht. Die Tasten sind viel zu eng aneinander.
Alternative Eingabemethode?
-
-
-
das kann ich nur unterschreiben.
bei mir hat die tastatur nichtmal 3 min durchgehalten.
wobei man wohl wieder beim thema der eingewöhnungsphase ist
wer das teil mal länger nutzt kommt bestimmt auch damit zurecht, für mich war es aber auch nichts da ich dann doch lieber den alten weg in kauf nehme
-
Funktioniert iKeyEx denn inzwischen unter iOs4?
Hatte auf dem iPhone 3G bis vor kurzem mit iKeyEx eine eigene Tastatur, die außer den Umlauten nichts zusätzliches enthielt. Das war ein echter Mehrwert.
-
läuft leider immer noch nicht unter ioS4. diese tastatur vermisse ich am meisten, wenn mal grad kein jailbreak machbar ist.
auf dem iPad unter 3.2.2 kann man sie zwar installieren, ist aber nicht aufrufbar, also nutzlos.
ich find sie jedenfalls total gut und würde sogar für eine funktionierende version zahlen.
-
In Cydia gibt es "EightKeys". Mit der Tatsatur soll man sogar blind schreiben können.
Ich habs gestern ausprobiert, es gibt Lerntutorials, aber ich bin noch nicht drauf gekommen, wie das genau funktioniert. Ich bin nur mit Buchstaben suche beschäftigt, statt zu schreiben.
-
Swype gibt es jetzt (nicht offiziell) auch für das iPhone. Angeblich muss man sich erst dran gewöhnen, aber ich bin ohne Swype genauso schnell bzw. sogar schneller beim Tippen. Mit Swype verbingt mit 80% der Zeit mit dem Löschen falsch geschriebener Wörter.
Repo: http://wynd.x10.mx
-
Swipe fürs iPhone ist aber noch sehr sehr Beta... Es funktioniert eigentlich nur in ein paar Standard-Apps, überall sonst nicht, und auch die blaue Hilfslinie scheints nicht zu geben... Daher wohl für den produktiven Einsatz noch nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen ...und auch die blaue Hilfslinie scheints nicht zu geben... Daher wohl für den produktiven Einsatz noch nichts...
Gibt ein Update.
-
Was macht das Update besser? Gehts jetzt in allen Apps?
BTW: Ist das ganze eigentlich was Offizielles von den Swipe-Entwicklern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!