Billigst-Handy Motorola F3 fortschrittlicher als das IPhone?

• Hi

bekanntlich hat ja das IPhone4 das Problem, daß es bei "falscher" Haltung eine deutlich verschlechterte Sende-Empfangsleitung hat.

Und was finde ich im Wikipedia-Eintrag zum Billig-Handy Motofone F3: Daß genau dieses Problem bei der Entwicklung des Motofones berücksichtigt wurde und deshalb 2 interne Antennen hat.

Zitat:

Zitat

The F3 has two internal antennas to maximize reception even when partially shielded by a hand or other obstacles
    and a loud maximum volume for ringtones and loudspeaker to facilitate usage in crowded city environments or public transport. The unique default ringing mode is vibrating silently for some seconds, then ring in modest volume, then ring with full volume (one can also set a vibrate-only mode or modes with fixed volume). To ease repairs or recycling, it can be opened by four Torx screws on the back.

Ist ja interessant, daß bei einem Handy, was ein Vielfaches teuer ist, offenbar dieser Aspekt nicht berücksichtigt wurde.

Da werden wahrscheinlich Köpfe rollen bei Apple.....

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Keine Köpfe werden Rollen ;) es handelt sich um Apple und "Verliebte" Käufer...

Und natürlich hat jedes öhm...zb Nokia 3210 , Motorola V980.....besseren empfang als das IPhone, schon allein wegen der scheinbar unvermeidbaren Antennenlage.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Dann macht Motorola ja beim F3 offenbar einiges besser als beim vielfach teuren Droid X ;)

• Re: Billigst-Handy Motorola F3 fortschrittlicher als das IPhone?

Zitat

Original geschrieben von HHFD

Da werden wahrscheinlich Köpfe rollen bei Apple.....

Hoffentlich deiner und zwar dafür, dass du wegen einer derart unwichtigen Aussage einen Thread im Geplauder eröffnest! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Re: Re: Billigst-Handy Motorola F3 fortschrittlicher als das IPhone?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hoffentlich deiner und zwar dafür, dass du wegen einer derart unwichtigen Aussage einen Thread im Geplauder eröffnest! ;)

Ich wollte es bewußt nicht ins IPhone-Subforum posten, denn da wäre ich binnen Sekunden geteert und gefedert worden... :-)

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Das F3 ist alles in allem das schlechteste Handy, das mir je begegnet ist. Der Empfang ist trotz zweier Antennen nicht besonders toll, auch nicht die Audioqualität. Das einzig Fortschrittliche ist das OLED-Display. Die Bedienbarkeit ist miserabel.

Da würd ich mir sogar eher so ein Telefon von den Apple-Jüngern holen. ;)

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Das F3 ist alles in allem das schlechteste Handy, das mir je begegnet ist. Der Empfang ist trotz zweier Antennen nicht besonders toll, auch nicht die Audioqualität. Das einzig Fortschrittliche ist das OLED-Display. Die Bedienbarkeit ist miserabel.

Ein relativ betuchter Kollege von mir verwendet es auch - er hat seinen T-Mobile XDA deshalb abgegeben.

Zitat: erreichbar bin ich, und Laden muss ich es nie.

Kommt drauf an was man will ;)

• Zitat

Das einzige Telefon, was du _von_ einem Applejünger bekommen dürftest wird dann wohl ein aus seiner Zeit sein, als er Apple noch nicht als alleinglücklichmachend betrachtet hat, sondern als insolvenzbedrohten Kleinsthersteller mit immer gut aussehenden, aber außerhalb Amerikas noch schwerer verkäuflichen Produkten als innerhalb. Da aber die meisten Applejünger erst in jüngster Zeit konvertiert sind dürften selbst ihre abgelegten Nichtapfeltelefone noch brauchbar sein.

Je suis Charlie

• Zitat

Die Bedienbarkeit ist miserabel.

Das ist noch positiv ausgedrückt. Das F3 war das erste technische Gerät,
    das mich wütend gemacht ist aufgrund seiner "Menüführung" (Ich würde
    sagen, dass es weder ein Menü besitzt noch irgend eine Art von Führung).

o2 can't do

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!