Kauf Empfehlung eines Neuen Handys!?

  • Bin auf suche nach einem neuen Handy möchte max. 200 Euro ausgeben. Sollte Wlan haben evtl. Touch mehr Wünsche habe ich eigentlich nicht. Da ich echt kein plan habe was für eins würde ich mich freuen wenn ihr mir eins Empfehlen könnt.

    Vertrauenliste
    1#

  • Du solltest ...


    1. ... etwas mehr Geduld als 5 Stunden aufbringen, und


    2 ... wie bereits geschrieben wurde, deine Angaben etwas präzisieren!

    Gruß
    Jn

  • Im Zweifel hilft auch eine Handysuchmaschine,


    die vorgaben sind leicht zu erfüllen - von 120 bis 200 Euro ist da fast alles drin.


    Sei es das erwähnte Samsung, Ein LG oder Nokia 5800 etc...


    Mehr angaben und dir wird auch vernünftig geholfen, so wirds schwierig ohne definitionen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • #


    Danke für den Tipp!!!

    Vertrauenliste
    1#


  • Kannst du mir eine Handysuchmaschine empfehlen?

    Vertrauenliste
    1#

  • Schau dir mal das Sony Ericsson Hazel an. Erfüllt deine Anforderungen, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine optimale Empfangs- und Akustik-Qualität.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Schau dir mal das Sony Ericsson Hazel an. Erfüllt deine Anforderungen, hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine optimale Empfangs- und Akustik-Qualität.


    Hat aber keinen TS, das Samsung S5620 Monte kommt da noch in Frage, W-Lan hat es auch, allerdings keine virtuelle qwertz.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445511

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!