HTC Desire Froyo 2.2 Update

• Die Updates für die freien Geräte werden bei HTC liegen. Für die vom Netzbetreiber gebrandeten Geräte werden die auch von dem jeweiligen Netzbetreiber zur Verfügung gestellt.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Der HTC Service kann doch auch jede firmware flashen.ich denke der Betreiber macht nur die Freigabe und HTC verteilt dann. Ich würde es auf jeden Fall über wlan versuchen im Flugzeugmodus. Sollte dann auch klappen

• Die SIM-Karte die drin ist spielt für das Update keine Rolle...
    Ihr müsst nur auf das entsprechende Betreiberupdate warten da eure Geräte bei HTC als Branding-Geräte gelistet sind und das normale Update nicht bekommen. Es bekommen auch nicht alle Geräte gleichzeitig Zugriff auf das Update, das wird erst nach und nach rausgegeben.

• Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Der HTC Service kann doch auch jede firmware flashen.ich denke der Betreiber macht nur die Freigabe und HTC verteilt dann. Ich würde es auf jeden Fall über wlan versuchen im Flugzeugmodus. Sollte dann auch klappen

Dasa wird nicht funktionieren. Erstens wird es höchstwahrscheinlich von der GeräteID abhängen, welches Update du bekommst. Zweitens werden im Flugzeugmodus alle Funkverbindungen deaktiviert. - Sonst wäre es kein Flugmodus!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Dasa wird nicht funktionieren. Erstens wird es höchstwahrscheinlich von der GeräteID abhängen, welches Update du bekommst. Zweitens werden im Flugzeugmodus alle Funkverbindungen deaktiviert. - Sonst wäre es kein Flugmodus!

Willst du wetten ? Probier es aus. WLAN lässt sich einzeln wieder aktivieren

Die sim bleibt inaktiv

• michael100 du bekommst schon ein froyo update, nutze selbst ein telekom desire mit einer congstar sim!
    Die telekom wird minimale änderungen vorrnehmen (startlogo usw) und dann für den download freigeben.
    Dein handy meldet sich von selbst sobald das froyo update für dich bereit steht (vorausgesetzt die automatische update prüfung ist aktiviert).

Kann dir leider nicht sagen wie lange telekom nochmal braucht aber geduldig bleiben, immerhin kommt das update früher als wie damals angekündigt im 4 quartal

Mfg Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Sei dir mal nicht so sicher, dass es minimale Änderungen sind, ich glaube kaum, dass Sie die WLAN-Tethering Funktion 1:1 übernehmen.

• Ich finde es extrem schade dass bei TT immer noch diese Seitenlange Diskussionen über Branding / Modifizierte Software geführt werden.

Es ist doch schon vor dem kauf klar, dass man mit einem gebrandetem Gerät IMMER länger warten muss (oder es gar kein Update gibt). Warum kaufen sich Leute die viel Wert auf Updates legen ein gebrandetes Gerät? Das sind ja meist dann auch die, die über den jeweiligen Hersteller (der nichts damit zu tun hat) klagen dass die Updates lange auf sich warten lassen. :rolleyes:

Beim nächsten mal einfach freie Geräte kaufen. Das hilft bei Updates.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!