Das ist mit diesen sogenannten Schutzhüllen leider immer so..!
iPhone 4 Beschädigung durch Apple Bumper?!
-
-
-
geil, der bumber der das iPhone vor äußeren Beschädigungen schützen soll,beschädigt es selbst...es wird immer kranker.
Ich mein, hallo???Es wird doch irgendwelche Qualitätstests in Maschinenform geben, die die Konstruktion unter Taschenbedingungen (Staub,Krümel etc.) testet. Oder die Kontrukteure werden doch mal mit ihrem Produkt samt iPhone im Praxistest unterwegs sein und werden das Problem feststellen...ich versteh auch das wieder nicht...
:confused: :confused: :confused:
also mein 3GS in Kombination mit einer Bugattitasche hat selbst in weiß nach einem halben Jahr Gebrauch keinerlei solche Spuren!
Das Bumberproblem wird nicht an irgendwelchen Hardcore Staubteilchen oder Krümel liegen...
-
Ist das vielleicht auch so eine Art Rost, der das Metall angreift?
-
Mein Switcheasy nude case am 3gs hatte den alu-rand auch übelst mit kleinen rissen gebeutelt...das ist durch kleine staubkörnchen und ähnliches bedingt. Der Bumper an sich ohne diese kleinen teilchen in der umwelt, die fast schon zwangsläufig dazwischen kommen, sollte das iphone nicht zerkratzen
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
Das Bumberproblem wird nicht an irgendwelchen Hardcore Staubteilchen oder Krümel liegen...
Doch!
-
Nur komisch dass sowas bei mir noch nie vergekommen ist, hier zeigt sich einfach dass es verschiedene Benutzertypen gibt, ich gehe mit meinem Kram sehr sorgsam um, stecke Handys nie in eine Hosentasche oder sonstwas. Ich gehe jede Wette ein dass mein Iphone4 wenn ich einen Bumper haben würde auch noch nach einem jahr aussehen würde wie neu.
Mein jetziges Übergangs Case dichtet super ab, da kommt kein Staub dahinter
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
Ich mein, hallo???Es wird doch irgendwelche Qualitätstests in Maschinenform geben, die die Konstruktion unter Taschenbedingungen (Staub,Krümel etc.) testet. Oder die Kontrukteure werden doch mal mit ihrem Produkt samt iPhone im Praxistest unterwegs sein und werden das Problem feststellen...ich versteh auch das wieder nicht...
Du wirst einen Bumper bzw. eine direkt am Gerät sitzendes Case nie so dicht bekommen, dass kein Staub zwischen Gerät und case kommt. Hat nix mit Bumper, iPhone oder Apple zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von ruede500
also mein 3GS in Kombination mit einer Bugattitasche hat selbst in weiß nach einem halben Jahr Gebrauch keinerlei solche Spuren!Na dann überleg mal warum nicht ...... Du holst das iPhone x-mal am Tag aus der tasche raus und steckst es wieder rein. alles was da an Staub in der Tasche oder am gerät ist, "verutscht" also und befindet sich immer wieder an einer anderen Stelle.
Bei einem festen Case setzen sich diese Partikel an einer bestimmten stelle fest und scheuern da zwischen Case und Gerät.
-
Es gibt keinen 100% Schutz, das gilt bei allen Sachen im Leben !
Versucht doch endlich einmal die Geräte (egal von welcher Marke), auch wenn sie "viel" Geld kosten, als Gebrauchsgegenstand zu akzeptieren.
Der Bumper stellt keine hermetische Versiegelung zum iPhone her, logisch das da Fremdkörper eindringen.
Edelstahl ist zwar sehr zäh und korrosionsbeständig, allerdings auch sehr kratz- und Fettempfindlich.Sorry, aber ich sehe da absolut keinen Grund die Fa. Apple zu beschuldigen.
-
Zitat
Original geschrieben von kentilla
Es gibt keinen 100% Schutz, das gilt bei allen Sachen im Leben !So sieht es leider aus.
Ich habe bisher immer Raedantaschen verwendet und das iPhone sieht aus wie neu, aber natürlich ist das ja auch Geschmackssache welchen Schutz man verwendet.
-
Die Taschen bei denen man das Phone heraus nimmt sind viel schlimmer weil die scheuern jedes mal beim raus nehmen, in diesen Taschen ist viel mehr Dreck als in den Bumpern versteckt und es kommt ständig neuer hinzu. Ich denke dass dieses Problem wieder hochgespielt wird, wer weiss was die Leute mit ihren Geräten anstellen, im Netz wird viel erzählt
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
So sieht es leider aus.Ich habe bisher immer Raedantaschen verwendet und das iPhone sieht aus wie neu, aber natürlich ist das ja auch Geschmackssache welchen Schutz man verwendet.
Ja, ich liebe Raedan-Taschen, ich hab schon über 12 gekauft, imho wirklich der beste Schutz. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!