Facebook App - Pushbenachrichtigung ohne Funktion

• Hey,

ich hoffe diese Frage taucht nicht schon auf. Ich habe hier in der Suche nen bischen gesucht und auch bei google.

Ich habe über einen TT Händler ein iPhone 3GS EU Ware bezogen.
    Als App habe ich untere anderem Facebook installiert. Statt eines Hinweiß (rote 1 oder 2 am App) bekomme ich bei Neuigkeiten aber eine E-Mail und muss dann das FB App aufrufen.
    In den Einstellungen habe ich alle Pushbenachrichtigungen eingeschaltet.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte oder wie ich Abhilfe schaffen kann?

Gruß
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• habe seit der Neuinstallation ähnliche ÖProbleme mit dem n-tv App. Von 10 Push-Meldungen kommen 1-2 an.

Hast Du das App mal runtergeschmissen und neu installiert?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    habe seit der Neuinstallation ähnliche ÖProbleme mit dem n-tv App. Von 10 Push-Meldungen kommen 1-2 an.

Hast Du das App mal runtergeschmissen und neu installiert?

Hey,

grad mal gelöscht und wieder installiert- funktioniert leider nicht.

Wüsst auch nicht an wen man sich da zur Problembeseitung wenden kann. Kann aber ja auch sein das ich was falsch eingestellt habe.

1&1 V-DSL

• Hi!

Bei mir leider das gleiche Problem - die Push-Funktion der Facebook App ist leider nicht besonders zuverlässig, manche kommen an, viele jedoch nicht!

Denke aber, dass es an der App selbst liegt, bzw. deren fehlerhafte Umsetzung und nicht am iPhone! Guckt euch mal die Bewertungen der App an, da liest man auch öfters von dem fehlerhaften Push-Service.

• Ist bei mir ähnlich, vor allem seit dem Umstieg vom 3G mit 3.1.3 aufs 4G mit 4.0.(1)

Muss man wohl mit leben...facebook ist ja auch nicht sooo überlebenswichtig :D

• Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Ist bei mir ähnlich, vor allem seit dem Umstieg vom 3G mit 3.1.3 aufs 4G mit 4.0.(1)

Muss man wohl mit leben...facebook ist ja auch nicht sooo überlebenswichtig :D

Da magst Du wohl Recht haben.
    Da ich es jedoch häufig nutze würde ich mich über die Benachrichtigung im App freuen :)

1&1 V-DSL

• Ich meine das liegt an Firmware 4, denn ich habe diese Probleme leider auch mittlerweile und bei 3.1.3 hat es monatelang toll funktioniert, ich hatte nie Probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!