T68i mineral grey, HW R1A ungleich T68i arctic HW R1A?

• Howdy Folkz!

Sorry wegen dem etwas umständlichen Threadtitel. Hab jetzt minutenlang die Suche bemüht und leider nichts passendes gefunden, daher hier meine Frage:

Habe vor ein neues T68i vom Händler zu kaufen, Farbe soll mineral grey sein. Jetzt hat das Ding aber die Hardware R1A und Produktionswoche 03W04.

Ist die R1A bei den T68i in mineral grey eine andere als bei den T68i in arctic blue? Denn die R1A bei den Arctic Blue-Geräten soll ja nicht so berauschend im Bezug auf Verarbeitung usw. sein. :rolleyes:

Schonmal Danke für Eure Mühen,

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Der Händler hat mir das so per Mail geschickt...!

Fand es auch etwas merkwürdig, aber er wird ja sicherlich nichts Falsches erzählen...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Ich würde nochmal nachfragen.
    Eigentlich ist es ja auch egal.
    Weil die mineral grey - Variante eigentlich immer top verarbeitet ist.

Hab ich mir auch gedacht, grade weil sie ja erst später auf den markt geworfen wurde, als das Gerät ja eigentlich schon recht ausgereift war. Hab einfach mal gefragt, wie die Beleuchtung aussieht und ob das Gerät grossartig knarzt, wenn man drauf rumdrückt...! Mal gucken was kommt, werde aber schätzungsweise trotzdem bestellen.

Allein die Sucht zweingt mich dazu... :D

-Andi-

Signatur:

• Also mein aktuelles T68 ist jetzt mein zweites !
    Und ich muss sagen die Tastaturbeleuchtung ist jetzt brutal hell und vorallem gleichmässig. Und das Display scheint jetzt keinen Gelbstich mehr zu haben. Das einzige was geblieben ist , ist das Durchscheinen der Beleuchtung an den seitlichen Ritzen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!