Zahlt auch der Angerufene in den USA?

• HAllo, meine freundin befindet sich gerade in den USA und hat dort auch ein Handy sowie eine D1 Karte von den Amis.

Wenn ich sie jetzt anrufe also sprich von D -> USA muss sie dann auch was zahlen?
    Ist es in USA nicht so das auch der der Angerufen wird was zahlen muss?

• was hat sie genau? eine usa-sim karte von einem dortigen betreiber?
    dann zahlt sie nichts, wenn du sie anrufst.

wenns eine sim von einem deutschen betreiber ist, dann schon.

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    was hat sie genau? eine usa-sim karte von einem dortigen betreiber?
    dann zahlt sie nichts, wenn du sie anrufst.

wenns eine sim von einem deutschen betreiber ist, dann schon.

DAS IST FALSCH!
    Deine Freundin wird sehr wahrscheinlich (ich vermute mal sie hat eine pay as you go prepaid karte) je nach Tarif 10-25 cent zahlen.
    Bei manchen Tarifen zahlt man 1,99 euro und Telefonate zw. 19 und 7 Uhr sind kostenlos, aber dann ists bei uns ja auch mitten in der Nacht ;)

• sie hat sich eine KArte dort gekauft, sie schaut noch mal nach was sie da genau zahlt, aber was wir jetzt so rausgefunden haben sinds so um die 40 cent/minute

• Sie soll sich dort ne US Prepaid Karte kaufen...von D aus kann man über verschiedene Dienstleister "Saubillig" anrufen...wenn ich nach USA auf ein Handy anrufe, kostet es mich nur 1c/Minute...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich zahle gar nix wenn ich von D nach USA telefonieren, habe Country Select von der Telekom, was mich halt aufregt ist, das sie was zahlen muss wenn ich sie anrufe

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Sie soll sich dort ne US Prepaid Karte kaufen...

Hat sie doch!

Zitat

von D aus kann man über verschiedene Dienstleister "Saubillig" anrufen...wenn ich nach USA auf ein Handy anrufe, kostet es mich nur 1c/Minute...

Es geht immer noch um die Kosten für den Angerufenen, nicht für den Anrufer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!