iPhone 4G mit 16GB für 565 Euro aus der Schweiz

  • Hab mir in der Schweiz eins geordert. Arbeite in Zürich unter der Woche und habe eine Wohnung dort, daher kein Problem..


    Lieferzeit lt. Shop 3 Wochen, das würde allerdings auch zu den Gerüchten passen, dass es ab Oktober eine überarbeitete Hardware geben soll..


    Ich bin gespannt..

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Hab mir in der Schweiz eins geordert. Arbeite in Zürich unter der Woche und habe eine Wohnung dort, daher kein Problem..


    Lieferzeit lt. Shop 3 Wochen, das würde allerdings auch zu den Gerüchten passen, dass es ab Oktober eine überarbeitete Hardware geben soll..


    Ich bin gespannt..


    Die Lieferzeit ist eigentlich schon immer 3 Wochen.
    Von daher würde ich deswegen nichts auf die Gerüchte geben, sondern einfach "war so, ist so und wird wohl auch noch ein wenig so bleiben" zum Thema Lieferfrist.

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Lieferzeit lt. Shop 3 Wochen, das würde allerdings auch zu den Gerüchten passen, dass es ab Oktober eine überarbeitete Hardware geben soll..


    Hast Du einen (aktuellen) Link dazu?

  • Hatte gestern immer wieder was dazu gefunden, allerdings Meldungen von Anfang September..


    Aber sämtliche Themen dazu sind hier geschlossen worden, da es nur Gerüchte sind..


    Da ich mich erst gestern wieder mit dem iPhone beschäftigt habe, war mir das ganze nicht wirklich bewusst und hatte von den 3 Wochen Lieferzeit darauf geschlossen, denn es würde ja zu den Meldungen passen. Wenn allerdings grundsätzlich 3 Wochen angegeben ist, dann hat sich das wohl erledigt.. ;)


    Wir werden sehen..

  • Schließe mich der Frage von x34 an?


    Oder kann jemand noch berichten wo man die Geräte in der Schweiz noch ohne Vertrag bekommt bzw. ohne Bindung? Simlock wäre egal ;-)

  • außer Apple-Shop lohnt es sich nicht, da die Preise deutlich höher liegen:


    Sunrise will mit Netlock immer noch 898 CHF..


    Hier eine Preisübersicht.


    Manor hat Geräte für 799 CHF auch mit Lock (weiß aber nicht ob vorrätig).


    Edit: Amazon UK Marketplace hat ganz gute Angebote auch mit SIM-Lock, wenn es eilig ist..


    Ich warte lieber 3 Wochen und habe ein freies.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    Schließe mich der Frage von x34 an?


    Oder kann jemand noch berichten wo man die Geräte in der Schweiz noch ohne Vertrag bekommt bzw. ohne Bindung? Simlock wäre egal ;-)


    Aktuell noch weitgehend ausverkauft.
    Wenn gibt es vereinzelt Geräte, aber auch nur tagesaktuell. Was immer hier jemand postet ist morgen vermutlich nicht mehr aktuell :D


    Im Apple-Shop gibts immer wieder welche, jedoch auch eher unregelmässig. Aber ich brauchte keines mehr :D

  • Wollte mir auch ein 4 holen. Mein Problem ist ich brauche ab und zu die Karte auch in einem anderen Handy.
    Gibt es Adapter um aus der Micro Sim wieder eine normale Sim zu machen?
    Wenn ich bei O2 bestelle kommt zwar eine Micro aber ohne Adapter.

    Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!