Audi Nuvolari: Die Zeit schöner deutscher Autos ist vorbei...

• Das Ding hat ne Halbautomatik, wird über Paddel hinter dem Lenkrad geschaltet. Für die Automatikstufen dient der kleine Plastikschalter auf der Mittelkonsole, links vom Warnblinkschalter (rot).

Ich finde das Auto g**l, genauso wie die AVUS-Studie. Die andere Studie wirkt auf wie mich wie ein Audi TT, der nach hinten mit verknitterter Alufolie verlängert wurde. Zum kotzen.

ThaFUBU:

Zu Oster schenke ich dir eine Tastatur mit erhöhten Satzzeichen, die automatisch blinken wenn man ein Komma oder einen Punkt setzen sollte. Man, das ist echt ein Krampf, deine Postings überlese ich mittlerweile schon automatisch. :(

• Hey, mir faellt da grade ein dass ich ja die Ignorefunkion ganz vergessen hab - klasse, endlich kann ich die mal verwenden, ohne befuerchten zu muessen, was Amuesantes/Provokantes/Halbinformatives zu verpassen (wie z.B. bei wub, wer da Ignore anhatte hat die Diskussion nicht kapiert). Gleich mal probieren - auf Saetze mit korrekter Zeichensetzung!:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ihr seit ja voll beim Thema!!!!

BTT:

Findet ihr das Cockpit auch toll?! Ich finde es grausam...! :rolleyes:

Mit diesen 2 kleinen Cockpits für U/Min und km/h is ja wohl nicht glücklich gelungen...

Von hinten gefällt mir der Wagen halbwegs... :rolleyes:

• Gerade das Cockpit finde ich klasse, schlicht und elegant, und vor allem strahlt es durch sein Design nach aussen hin die moderne Technik aus, die dahinter steckt. Besser kann man die Verbindung zwischen "technischer Anmutung" und gefälligem Design kaum erzeugen.

Von aussen finde ich den Wagen gelungen, er zeigt die Kraft die in dem Fahrzeug steckt, ohne aufgemotzt zu wirken, im Gegensatz zu Viper, Lamborghini u.ä.

Ein sehr gelungenes Fahrzeug, wenn auch für Normalsterbliche unerschwinglich.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Der Rosemeyer ist allerdings schon gewöhnungsbedürftig.:) Wirkt wie aus einem Endzeitfilm entsprungen. Wäre aber sicher ein beeindruckender Kampfwagen geworden.

Und genau das macht ihn so gut :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hey, mir faellt da grade ein dass ich ja die Ignorefunkion ganz vergessen hab - klasse, endlich kann ich die mal verwenden, ohne befuerchten zu muessen, was Amuesantes/Provokantes/Halbinformatives zu verpassen (wie z.B. bei wub, wer da Ignore anhatte hat die Diskussion nicht kapiert). Gleich mal probieren - auf Saetze mit korrekter Zeichensetzung!:D

:confused:

Kleine Erklärung vielleicht?

Ehrlich gesagt verfolge ich das schon eine ganze Zeit, und ich persönlich empfinde es einfach als Zumutung, z.B. alles klein zu schreiben oder eben sämtliche Satzzeichen wegzulassen. Es gehört für mich mit zur Netiquette, anderen das Lesen nicht unnötig zu erschweren. Permanentes Grossschreiben (jetzt mit drei "s"?) ist ja auch nicht erwünscht.

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    :confused:

Kleine Erklärung vielleicht?

Ganz einfach: Person mit mieser Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, schon oefters ermahnt, und meine Ignore-Liste werden jetzt beste Freunde..:D

BTT: Ich find den Wagen schoen, obwohl ich mit dem TT absolut nix anfangen kann. Am Cockpit hab ich nichts auszusetzen, im Gegenteil finde ich das erholsam gegenueber all den 273 Skalen, 3 Display-DVD-Navigationssystemen etc. in div. Mercedse & Co..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Als TT-Fan kann ich auch nur sagen das Audi damit mal wieder ein tolles Teil konstruiert/designed hat! Ähnlichkeiten zum TT lassen sich zwar nicht abstreiten, aber trotzdem ein ebenbürtiger Konkurrent zum 6er BMW & Co.

Von innen hätte man es jedoch besser machen können, vor allem die Mittelkonsole find ich ziemlich klobig. Da gefällt mir der TT deutlich besser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!