Nokia 5730 Usb Buchse defekt

• hallo leute,
    an meinem 5730 ist die usb buchse komplett abgebrochen, nach einem sturz wars erst ein wackekontakt, da ging nur ne verbindung wenn das handy auf dem display gelegen hat.
    dann als ich das usb kabel entfernen wollte hing dann die komplette buchse mit dran.

lohnt es sich da noch was zu reparieren, oder bekomm ich das mit glück auf garantie, durch den sturz sieht man keine kratzer oder so, sieht immernoch aus wie neu.

• Re: Nokia 5730 Usb Buchse defekt

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    lohnt es sich da noch was zu reparieren, oder bekomm ich das mit glück auf garantie, durch den sturz sieht man keine kratzer oder so, sieht immernoch aus wie neu.

Die Chancen dürften gegen gegen null gehen. So 'ne Buchse fällt nicht so mir-nicht-dir-nichts ab, da muss ja schon irgendeine Art von Krafteinwirkung stattgefunden haben. Auch wenn das ganze äußerlich neu aussieht, ein Techniker stellt i.d.R. schon fest das das nicht unter Garantie fällt.

• naja dacht ich mir, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

würde sich die reperatur denn so noch lohnen?

müsste ja eigentlich nur wieder an die platine gelötet werden, allerdings muss dazu das ganze handy auseinander genommen werden...

ich mein ich kann zwar theoretisch auch ohne leben, daten kann man ja per bt oder eben auf die karte im pc überspielen, aber trotzdem fehlt was....

und bei bedarf könnte ich halt kein fw update machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!