[iPhone 4] Zusatzakku mit Halterung

  • 1. Ich suche für mein iPhone 4 einen Zusatzakku ähnlich diesem:3GS Zusatzakku (also hinten befestigt)



    2. Noch besser wäre hinten ein Gürtelclip oder eine vorbereitete Halterung (Ring, etc.), so dass ich das iPhone an einer Rohrverbindung mit ca. 3cm Durchmesser befestigen kann. Das Gegenstück müsste ich halt selbst bauen.
    Wer so etwas zumindestens für das 3GS schon mal gesehen hat, bitte ebenfalls mitteilen - die Firma wird ja irgendwann auch für das iPhone 4 produzieren.

    --
    cu, Alex

  • Das sieht schon mal gut aus - allerdings hat es hinten leider auch nichts, wo man es befestigen kann :(


    Aber schon mal etwas halbwegs passendes. Danke!

    --
    cu, Alex

  • Die Idee mit den Juice Packs ist echt net schlecht, ist wie ein schneller Energie Booster wenn mal der Akku leer ist hat man am Schlüsselbund immer so einen Booster hängen. WSußte ich gar net dass es sowas gibt, glaube ich werde mir mal so einen holen wenn es fürs IP4 raus kommt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hi,


    ich hänge mich hier mal mit dran. Kennt jemand diesen Zusatzakku: phonesuit primo micro (http://www.phonesuit.com/produ…d_Battery_Pack-26-10.html) und kann was dazu sagen? Ich benötigen ihn tatsächlich nur für Notfälle, er sollte klein und leicht sein und direkt - ohne Kabel - an den Connector angeschlossen werden. Ist er empfehlenswert?


    Kenn jemand vielleicht noch eine günstigere Bezugsquelle als Ebay (39,99€) und Amazon (39,99€). Direkt beim Hersteller zwar günstiger aber mindestens 8$ Versand, dann wird fast der gleiche Preis erreicht.


    Danke!

  • Moin!


    Dieser Mini-Akku hat natürlich aufgrund seiner Größe einen gewissen Charme. 800mAh sind allerdings extrem wenig. Das ist wirklich nur für äußerste Notfälle geeignet.
    Ob empfehlenswert oder nicht, diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Aber vielleicht hat diesen Akku ja schon jemand ausprobiert.


    Ich persönlich bevorzuge diesen Booster von Sanyo. Der ist zwar etwas unhandlicher und man braucht das Docking-Kabel dazu, aber er hat 5000mAh und man kann damit sämtliche Geräte versorgen, die einen USB-Port-Anschluß zum Laden haben.


    Gruß, Diet

  • Dank für den Tip! Wäre auch eine Überlegung wert. Wie oft kann man denn mit dem Sanyo sein Iphone aufladen? Doch bestimmt 3 volle Ladungen, oder?
    Wie handhabst Du das mit dem Sanyo außerhaus, ist es gut transportabel? Leider habe ich die Größe nirgendwo gefunden.


    Das Reizvolle am Primo sind halt die kompakten Maße...

  • Moin!


    Ja, das sind so ca. drei volle Ladungen, die das Teil schafft. Danach muß es selbst wieder an den Strom.
    Hier gibts das englische Manual zu dem Gerät.
    Der Transport ist eigentlich kein so großes Problem: die Abmessungen betragen 62x70x22mm und das Gewicht ca. 130 Gramm. Ist natürlich schon groß im Vergleich zu diesem Primo-Teil. Leider ist kein Täschchen oder Beutel dabei. Da muß man sich dann eben noch irgendwas dazu suchen.


    Für mich wäre dieses Primo zu unflexibel, weil ich nur das iPhone/den iPod damit laden kann. Aber wenn Dir das reicht, ist das auf jeden Fall die handlichere Alternative.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!