Vodafone Allnet 100 für 9,95€ mit super Hardware-Subvention

  • Würde mich auch interessieren, wenn ich nen Wave nehme.
    Da steht 50 Euro Zuzahlung.
    Ist da für ein TT Mitglied noch was drin?

    -------------------------------------------------
    "Bumms hatter gemacht und untern isser.."


    Mehrfach in der Vertrauensliste

  • Ist bei euch eine von der Meldeadresse abweichende Lieferadresse möglich? Grund: Abwesenheit von der Meldeadresse wegen Urlaubs ab Ende der Woche.


    Danke.

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Guten Morgen,


    wie sieht es denn mit einem Nexus aus?


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Hallo,


    hab Interesse am X10. Wenn ich es im Shop auswählen will kostet es 190,- statt wie hier angegeben 90,-. Was stimmt :)?


    LG

  • blacksun: Auszahlung findest du wenn Du auf den Link klickst, die angezeigt Auszahlung ist bereist ein TT Preis. Datenoption gibt es bei diesem Tarif nicht. SMS siehe hier: http://www.vodafone.de/privat/…et-optionen.html#ID136515


    BananaKurt: Welchen Tarif meinst du da genau?


    visolvit: Ist schon ein TT Preis. SMS 19 Ct.


    freeman19222: Navis haben wir nicht im Sortiment


    ukl: Leider nein


    Rettich: Ist schon TT Preis


    @D | Z: Leider aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Bis Ende der Woche sollte eine Abwicklung aber funktionieren.


    @karliman: Siehe hier http://handyflash.de/google-nexus-one-p-723.html


    irongate984: Bei diesem Tarif gibt es keine Internet Flat Option


    Moni1405: 190€ ist richtig, sorry. Kann ich leider nicht mehr editieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    hm, dann sind die smartphones aber relativ nutzlos oder?
    schade.


    Naja, W-Lan Nutzung geht. Wenn du eine Datenoption für unterwegs brauchst dann bietet sich der Allnet 100 Internet an.

  • Sorry, sollte mit "einem" Datentarif heissen.


    Was wuerde denn das Desire und der Tarif "Allnet 100 Internet", welches Volumen bei welcher Geschwindigkeit wäre das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BananaKurt
    Sorry, sollte mit "einem" Datentarif heissen.


    Was wuerde denn das Desire und der Tarif "Allnet 100 Internet", welches Volumen bei welcher Geschwindigkeit wäre das ?


    Dieser Tarif lohnt sich für ein Smartphone kaum. Nur 200 MB sind drin, in 100 KB Taktung - das lohnt nicht. Ich nehme fürs iphone 4 wohl den O2o mit Datenoption mit 1 GB für 13,50 EUR, hier zudem 10 KB Taktung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!