Dracula wollte mich holen :)

  • Ich weiß nicht ob sie jetzt noch lebt, aber bei mir hat sie das noch.
    Hab sie ordnungsgemäß mit einer Ikea Kiste gefangen und sie in die Freiheit entlassen.


    Mfg Trialer

    Rentenretter

  • Bei der Dracula-Story fällt mir auch eine ein:


    Bei einer ehemaligen Arbeitskollegin meines Vater hat mal jemand geklingelt und und eine flugunfähige Fledermaus vorbeigebracht.
    "Sie lag vor ihrem Haus auf dem Weg!"
    Sie lieb wie sie ist versuchte sie das Vieh aufzupeppeln, nach 3Tagen biss die Fledermaus zu.
    Einen Tag daurauf starb die FM plötzlich, nachdem sie sich sie krümmte und total komisch war, also ab mit ihr zum Tierarzt...
    Der Kollegin ging es auch nicht mehr so super, also zum Arzt:
    Keine Anzeichen, später kam der Befund vom Tierarzt, die Fledermaus hatte Tollwut,
    also nochmal zum Arzt!
    Die Kollegin hatte auch Tollwut durch den Biss bekommen und durfte sich IMHO 3 Wochen jeden Tag eine Spritze verpassen, super nech!?!


    Cu
    Pumi :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pumi

    Die Kollegin hatte auch Tollwut durch den Biss bekommen

    Bei meinen Kolleginnen glaub ich das auch manchmal :o :(:(:(

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von krasti
    Etwas ähnliches ist mir auch passiert. Ich hatte die Tür geöffnet damit frische und kalte Luft in die Wohnung konnte. Ich sass vor dem PC und plötzlich flog etwas vor mir durch. Als ich dann in der ganzen Wohnung das Licht angemacht hatte, sah ich eine Fledermaus auf einem Balken sitzen.
    Die Fledermaus flog in der ganzen Wohnung herum. Ich hatte die Tür ja geöffnet aber die Fledermaus wollte zuerst einfach nicht hinausfliegen.
    Schliesslich hatte sie sich dann doch entschieden wieder nach draussen zu gehen.


    Eine Frage an die Tier-Experten. Die Fledermäuse schicken Schallwellen von sich weg und fangen sie wieder ein, damit sie wissen, ob ihnen etwas im Weg ist. Könnte es sein, das der PC die Fledermaus gestört hat?


    Gruss krasti


    Fledermäuse, die sich in Wohnungen etc. verfliegen sind meistens junge Fledermäuse, die sich noch nicht so gut auskennen.


    Ich glaube nicht, dass der PC die Fledermaus gestört hat, da Fledermäuse Schallwellen im Ultraschallbereich aussenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!