Dracula wollte mich holen :)

  • Heute Nacht hat es mich fast aus den Socken gehauen.
    Also Trialer kommt mit Freundin und reichlich Wein intus um ca. 23.30Uhr nach Hause. Da Trialer in einer Dachwohnung wohnt hat es dort immer höhere Temperaturen und er macht erstmal das Schlafzimmerfenster, das von außen mit einem Fliegengitter gegen unliebsame Blutsauger in Fliegengröße geschützt ist, auf.
    Plötzlich fliegt dem Trialer etwas größeres vor den Augen vorbei und flattert fast lautlos im Raum umher. Nun, dachte ich, erstmal Licht anmachen und schauen was das ist. Von der Größe her dachte ich an einen jungen Vogel, aber die machen doch lautere Fluggeräusche. Und für einen Nachtfalter wäre es ein recht großes Exemplar gewesen. Also abwarten bis es sich setzt und fangen. Trialer also raus und Kiste holen, Trialer wieder da aber Flugobjekt weg. Nun denke ich mir, war der Wein so heftig oder ist es durch den Türspalt in einen anderen Raum geflogen. Also heißt es suchen: Also Trialer und seine Freundin durchsuchen das ganze Schlafzimmer: Unter Klamotten, auf Schränken und Sofa, unter Schränken und Sofa , hinter Schränken und Sofa, unterm Bett also eigentlich alle Versteckmöglichkeiten. Nichts zu finden. Jede Mücke finde ich aber ein faustgroßes Tier kann sich so gut verstecken.
    Also hinlegen und schlafen, wird wohl heraus in einen anderen Raum geflogen sein, und morgen weitersuchen.
    Um ca. 02.30Uhr wacht Trialer wegen Kratzgeräuschen auf und ahnt schon was abgeht:rolleyes:
    Licht an und siehe, da krabbelt etwas schwarzes hinter dem Bücherregal hervor und flattert über meinen Kopf herum. Trialer springt auf um sich dem Kampf um seine Freundin zu stellen :D Bewaffnet mit Kiste und Deckel zieht er mutig in die Schlacht
    Plötzlich sitzt der Gegner auf der Fensterbank und Trialer nutzt seine Chance.
    Und was er sieht ist eine Fledermaus:


    Da ist der Trialer dem Blutsauger ja gerade nochmal entkommen:D


    Mfg

    Rentenretter

  • Sicher das du entkommen bist. Sollen wir dich nicht vorsorglich ein wenig pfählen, nur falls du noch nicht bemerkt hast das du doch gebissen wurdest und doch ein Vampier bist. :D:D:D


    Geniale Geschichte und tolles Bild.

  • Etwas ähnliches ist mir auch passiert. Ich hatte die Tür geöffnet damit frische und kalte Luft in die Wohnung konnte. Ich sass vor dem PC und plötzlich flog etwas vor mir durch. Als ich dann in der ganzen Wohnung das Licht angemacht hatte, sah ich eine Fledermaus auf einem Balken sitzen.
    Die Fledermaus flog in der ganzen Wohnung herum. Ich hatte die Tür ja geöffnet aber die Fledermaus wollte zuerst einfach nicht hinausfliegen.
    Schliesslich hatte sie sich dann doch entschieden wieder nach draussen zu gehen.


    Eine Frage an die Tier-Experten. Die Fledermäuse schicken Schallwellen von sich weg und fangen sie wieder ein, damit sie wissen, ob ihnen etwas im Weg ist. Könnte es sein, das der PC die Fledermaus gestört hat?


    Gruss krasti

  • Trialer: wir werden jedenfalls auf dem nächsten TT-Treffen Deine Zähne genau begutachten, ob sich da schon was entwickelt.. Aber Du wirst es ja auchmerken, wenn Du plötzlich die Sonne meidest :)

    \/\/olfgangS

  • ...das nächste Treffen mit Trailer sollte beim Grieschen oder türken stattfinden, jedenfalls ein Essen mit reichlich Knoblauch in der Nähe :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Aufgrund dieses Zitates:


    Zitat

    Original geschrieben von WolfgangS
    wir werden jedenfalls auf dem nächsten TT-Treffen Deine Zähne genau begutachten, ob sich da schon was entwickelt[...]

    habe ich Dir schon mal ein Userbild gebastelt ;) :



    Achtung!
    gilt lediglich als Scherz, das obige Bild bitte nicht (!) in Dein Profil einbinden ...


    :p Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ Trialer


    *lol*




    unterhalte Dich doch bitte eben mit meinem Kumpel........






    BLADE!






    :D;);)


    PS. halt doch mal dieses Kreuz ja ....... *zischbrodelrauch*


    :D;);)


    @ T-Bold



    den vorschlag wollte ich auch machen......:D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Ich hoffe doch, dass die arme Fledermaus keinen Herzkasper bekommen hat und wieder in die Freiheit entlassen wurde??


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!