Refurbished iPhone 4?

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Das weiß ich, ich möchte aber wissen welche Ziffer der neuen Seriennummern aussagt ob es ein Neugerät oder Refurbished ist.


    Und für was willst Du es wissen? Ich nehme an, um feststellen zu können, ob DEIN Gerät ein Refurbisched ist oder nicht. Es wird doch auf der oben genannten Seite eindeutig angezeigt. Wenn das Gerät Refurbisched ist, erhälst du die Anzeige REFURBISCHED, wenn nicht, dann doch nicht. Noch Fragen?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988 Noch Fragen?


    Sagte ich bereits:

    Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Ich möchte aber wissen welche Ziffer der neuen Seriennummern aussagt ob es ein Neugerät oder Refurbished ist.

  • Glaubt ihr, dass Apple eigentlich noch komplett nagelneue und verpackte iPhone 4 als 16GB und 32GB Version hat, die für den Komplettaustauch genutzt werden?

  • Wieso? Sind die Geräte nicht alle refurbished?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Absinthist
    Glaubt ihr, dass Apple eigentlich noch komplett nagelneue und verpackte iPhone 4 als 16GB und 32GB Version hat, die für den Komplettaustauch genutzt werden?


    Natürlich, es kommen ja täglich auch genug zurück die für den Austausch wieder aufbereitet werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Wieso? Sind die Geräte nicht alle refurbished?


    Ganz selten gab es Fälle, das bei Lieferengpässen Apple statt einem Refurbished 3G ein neues 3GS oder bei einem defekten 3GS ein iPhone 4 rausgeschickt hat. Aber der 6er im Lotto ist wahrscheinlich denke ich! ;)

  • Ich hab nicht von refurbished Geräten gesprochen, die man bei einem Vorabaustausch bekommt. Beim Komplettaustausch schickt man ja sein Gerät an Apple, dann wird ja geprüft, ob es defekt ist und erst dann wird ein nagelneues, wie aus dem Laden, an sich versendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Absinthist
    Ich hab nicht von refurbished Geräten gesprochen, die man bei einem Vorabaustausch bekommt. Beim Komplettaustausch schickt man ja sein Gerät an Apple, dann wird ja geprüft, ob es defekt ist und erst dann wird ein nagelneues, wie aus dem Laden, an sich versendet.


    Ne, das ist auch nur refurbished Geräte!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Hallo,
    ich habe gerade gesehen das bei meinem neuen iPhone 4s die Seirennummer mit DNTH beginnt.


    Bei meinem alten 3GS war es so, dass die Seriennummer des neu gekauften iPhone's mit einer 8 begann und bei dem Tauschgerät mit einer 5.


    Kann man dies beim 4S nun nicht mehr feststellen oder welche Ziffer/Buchstabe steht für Neugerät und welche für Refurbished?


    Hi, gibt es etwas neues dazu? Hat jemand ein refurbished 4S und würde (zumindest) einen Teil seiner Seriennummer hier posten? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!