Refurbished iPhone 4?

  • ich habe mein neues mit vertrag und mal abgefragt ... es sollte nur eine händler gewährleistung haben und refurbished sein ... und net lock


    nichts von beidem trifft zu :D ... nagel neu und apple garantie vom ersten tag an ... den net lock kann man der auch irgenwie testen den ggf hat es ja auch keinen :confused:


    abgefragt hab ich euren link und bei apple .

  • Musste jetzt schon 4mal mein iPhone 4 tauschen, die letzten beiden Austausche innerhalb der letzten 2 Wochen.
    Das eine refurbished stank bei Benutzung aus dem Inneren verbrannt, das andere hatte einen richtig üblen Gelbstich ( nicht diese Streuung innerhalb der Produktion, sondern extremer) .
    Also mit den Refurbished iPhone 4 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.
    Nun hat man mir die Wandlung angeboten und ich habe soeben ein Iphone 4s erhalten. Damit scheint alles in Ordnung.
    :top:

  • Ist es normal, dass man bei einem austauschgerät auch mal eine macke am rahmen haben kann?
    Bei mir wurde heute das Gerät (zum dritten mal) getauscht.
    Direkt ne Folie drauf und dabei festgestellt, dass ich oben links genau in der Mitte der Rundung ein Kratzer ist.
    Eine kleine macke die mit dem Fingernagel fühlbar ist.
    Ist das schon ein Grund für einen Tausch?
    Also so langsam verzweifel ich.
    Ich bin eigentlich nicht pingelig, aber wenn in den acpp schon habe und jetzt ein quasi neues Gerät erhalte ist das schon ärgerlich.
    Das letzte iPhone 4 hatte Probleme beim scharfstellen bei Video und fotosaufnehmen.


    Mal shen wie es weitergeht.


    Gruß,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!