Rufnummernunterdrückung bei Travel Sim

• Endlich versteht man Dich...
    warum nicht gleich so :-)

Du bist aber auch ein ganz spezieller Fall :-)

Ich hatte solche Probleme noch nie. Hab höchstens mal von Leuten mit e+ gehört, dass in der Wallachei manchmal kein Empfang ist.

Aber zurück zu Deiner Frage :
    Es wählt sich automatisch ein, kann aber auch manuell eingestellt werden.

Weiss aber nicht, wie schnell er sich wieder in ein neues Netz einwählt, wenn die Verbindung mal abreisst..

Wär ein Satelitentelefon da nicht die bessere Wahl für Dich, um immer ein Netz zu haben ?
    Sollte doch eigentlich die beste Lösung sein ?

• Zitat

Original geschrieben von Barnilev
    Wär ein Satelitentelefon da nicht die bessere Wahl für Dich, um immer ein Netz zu haben ?
    Sollte doch eigentlich die beste Lösung sein ?

Das gibts aber nicht zum EU-Tarif und

vor allem gehen diese "Handys" auch nicht indoor. Und outdoor muss man die Antenne speziell ausrichten.

Nein, danke!

• Re: Re: Vergleich Travelsimshop mit Travelsim.net.au

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly

Deine erste Travelsim ist ja 24 Monate ohne weitere Aufladung gültig. Wielange ist die australische gültig?

Hallo Bernd,

jetzt habe ich auch mal eine Frage. Telly hatte Dich was über die Gültigkeit der australischen Travelsim gefragt. Darauf bist Du aber noch nicht eingeganegn. Kannst Du darüber etwas sagen?

• Re: Re: Re: Vergleich Travelsimshop mit Travelsim.net.au

Zitat

Original geschrieben von cornbread
    Hallo Bernd,

jetzt habe ich auch mal eine Frage. Telly hatte Dich was über die Gültigkeit der australischen Travelsim gefragt. Darauf bist Du aber noch nicht eingeganegn. Kannst Du darüber etwas sagen?

Ja genau. Das möchte ich immer noch wissen. Und wenn Bernd schreibt

> Aber zurück zu Deiner Frage :
    > Es wählt sich automatisch ein, kann aber auch manuell eingestellt werden.

so beantwortet das eigentlich auch nicht meine Frage. Was automatische und manuelle Netzwahl ist, weiß ich ja. Die Frage ist, ob mit beiden TravelSIM-Karten alle 4 deutschen Netze genutzt werden können oder nicht. Es könnte ja auch sein, dass nur z. B. 2 Netze gehen - so wie das mit ausländischen Prepaidkarten schon mal passiert. Man kann sich mit einer deutschen Karte ja auch nicht immer in JEDES ausländische Netz einbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!