Call & Surf Comfort ISDN mit Auszahlung

• Hallo,

mein derzeitiger DSL-Vertrag läuft Ende Dezember aus. Ich möchte gerne wieder zur Telekom wechseln. Eine Rufnummernportierung von 3 Rufnummern wird auch beantragt. Ich wäre Komplettwechsler.

Mit welcher Auszahlung kann ich rechnen?
    Bei MM gibt es derzeit 210,00. Das finde ich zu wenig.

Bietet hier ein Händler evtl. mehr?

Bitte um Angebote

baki

• Mehr wirst du kaum bekommen, bedenke aber noch, das die 120€ von der Telekom noch oben drauf kommen für Komplettwechsler, und, wenn die Aktion noch gültig ist, keine Anschlussgebühren erhoben werden (spart nochmal die 60€) ;)

Und 330€ sind schon eine schöne Summe

Und, wenn du Glück hast, wohnst du im Vorteilsgebiet, dann sparst du im Monat nochmal 5€

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• In Frankfurt Bergen-Enkheim liegen die Flyer aus. Im Saturn Offenbach habe ich auch gefragt, dort gibt es auch 210,00.

baki

• MM Aktion für T-Home Vertrag

Hallo Baki,

wie genau sieht die Aktion aus, wonach muss ich in meinem MM fragen um möglichst auch 210 € zu bekommen?

Das wäre übrigens ein kompletter Neuanschluss. Bin von UMTS entnervt. Gibts dann weniger, muss ich Anschlussgebühren bezahlen?

Gruß

• Hingehen, sagen, du möchtest einen Call & Surf und dann wird in deinem Beisein das Formular ausgefüllt. Dann wird vermerkt, das dir ein Gutschein zusteht, diesen bekommst du, sobald du die Auftragsbestätigung der Telekom (auf welcher vermerkt ist, wann dein ANschluss zu welchen PReisen geschaltet wird) bekommen hast. Mit diesem Schreiben gehst du dann wieder in den Markt und holst dir deinen Gutschein ab.

ANsonsten meinen Post nochmal durchlesen, da findest du die weiteren Antworten

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!