Wie an H&M Mix-CDs/Playlists rankommen?

• Hallo Forum!

Am Wochenende wurde ich (gegen meinen Willen :D!) zu H&M geschleift. Was allerdings dann letztendlich halb so wild war, denn dort lief ein hervorragender House-Mix. Die Verkäuferin meinte, alle Filialen bekämen in regelmäßigen Abständen von der Zentrale entsprechende Mix-CDs, die sie den ganzen Tag durchdudeln sollen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man an diese CDs irgendwie rankommen kann. Nachdem ich mir vorstellen kann, dass es da vielleicht lizenztechnische Probleme geben kann, würden mir auch die aktuellen Playlists sehr weiterhelfen.

Hat jemand hier zufällig entsprechende Connections in die System-Fashion und kann einen Tipp abgeben :)?

Riesendanke schonmal :top:

• Hallo,

schon versucht in dem H&M direkt mal zu fragen? Vielleicht können die sagen, welche Lieder auf der CD sind.

ZEUS

• Lol dann geht es ja auch anderen so....*g*....mit der Musik.

Wenn ich manchmal in nem Laden bin und die Tracks wirklich nicht kenne,....frag ich da auch gleich nach.

Ich würd es auch direkt bei H&M probieren, wenn schon die Verkäuferin meinte, dass das von denen direkt kommt.

• also, früher (ca. bis 2002) wurden die cds, nach ca. einem monat unter den mitarbeitern verteilt. wer was haben wollte, musste nur bescheid geben. dann gab es ca. 20 neue und aktuelle sampler, maxis und alben von "oben". alle top chartplazierungen waren dabei.

heute ist das nicht mehr so...warum wohl. hehe

naja, jetzt kommen die cds zwar auch von der zentrale, sind aber schon vorgefertigt bezüglich trackliste und gehen auch wieder zur zentrale zurück. ich schätze die gehen einmal rum. meistens ist aber nichtmal ein cover drauf, also können die kollegen dir eventuell nicht einmal sagen, was da läuft :rolleyes:

die einzige möglichkeit ist halt, nach feierabend die cd mit dem laptop o.ä. zu kopieren...

vielleicht mal direkt in hamburg nachfragen, da ist die hauptzentralle. festnetznummer steht im impressum drin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!