Hallo zusammen,
bevor ich etwas bei Ebay reinstelle und die Käufer sich nicht melden, versuche ich es erst mal wieder hier
Verkaufe 2 Handys (natürlich auch einzeln verkäuflich)
Zum einen ein gerade mal 3 Monate (Kaufdatum Mai 2010) altes Nokia 2710 Navigation Edition Farbe Grey.
Das Nokia wurde nur wenige Tage genutzt. Keine Kratzer, Beschädigungen, kein Sim-oder Netlock. Original Rechnung vorhanden von Saturn.
Lieferung komplett mit O-Verpackung und all dem Herstellerspezifischen Zubehör was dabei lag und da es eine Navi Edition ist, incl. Autohalterung!
Ich Verkaufe das Gerät da ich es eigentlich gekauft habe als Naviersatz.
Da ich mir nun ein Auto gekauft habe mit Navi, benötige ich es nicht mehr.
Es liegt somit fast Jungfräulich im Schrank.
Das 2. Handy ist ein Samsung S8300 Ultratouch Farbe Grau. Dieses Gerät wurde im Rahmen einer VV bei O2 im Mai 2009 gekauft.
Das Gerät hat noch die Orignalfolien drauf!!!! Keine Kratzer oder Funktionseinschränkungen, Beschädigungen oder ähnliches.
Das Handy lag immer zu Hause in einer Tasche und diente
lediglich als Erreichbarkeitshandy!!
Kein Sim-oder Netlock!
Alles Sauber und Originalverpackt mit dem Herstellerzubehör was bei Lieferung dabei war. Headset und Micro SD Karte nicht ungenutzt.
Lieferung mit Originalrechnung von O2.
Für das Nokia möchte ich FP 80 € und für das Samsung VHB 125€
Lieferung per DPD Versichert für 4 €. Hier bei TT habe ich schon ein paar mal was ge- und Verkauft das soll auch so bleiben daher bitte keine Spaßangebote oder unterirdische Preise angeben!
Fotos können gerne angefordert werden und gegen eine Abholung in OB, Essen ist auch nichts einzuwenden!
(in der V-Liste stehe ich drin ich kann aber auch die User nennen)
Telefonischer Kontakt gerne erwünscht!