Fonic druckt PIN und PUK direkt auf die SIM-Karte

• Tarnkappe: Können die denn E-GSM ? Wenn nein, sind sie IHMO im o2 Netz eh nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
      Tarnkappe: Können die denn E-GSM ? Wenn nein, sind sie IHMO im o2 Netz eh nicht mehr zu gebrauchen.

Das sind allesamt Singleband-Geräte d.h. eigentlich für alle Netze nur noch eingeschränkt brauchbar.

• Zitat

Original geschrieben von Tarnkappe
    Also mir fallen spontan ein:

Motorola PT9s
    Nokia PT11
    Nokia Energy bzw. 1610

Alles sehr betagte Modelle :-)

Nokia PT11 ist mit kleiner Karte zu betreiben ;-)

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Mann da hab ich ja was ausgelöst.

Klar heute gibt es keine Handys mehr für große Karten. Aber man ist ja auch Sammler.

Übrigens mein PT9, PT10, Eplus - Motorola Traveller, Eplus Motorla Surf, etc lassen sich durchaus noch mit der Karte einbuchen. Und auch damit Telefonieren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nokia PT11 ist mit kleiner Karte zu betreiben ;-)

Ups vertan :-)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Übrigens mein PT9, PT10, Eplus - Motorola Traveller, Eplus Motorla Surf, etc lassen sich durchaus noch mit der Karte einbuchen. Und auch damit Telefonieren.

Klar geht das, aber wenn Du mal etwas unterwegs bist, wirst Du speziell bei E-Plus und O2 die technischen Grenzen dieser Geräte in der heutigen Zeit kennenlernen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!