August'10: o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS (mtl. 10 €)mit HTC,Nokia,Samsung,LG Handy's

  • mich interessiert das paket 'IP 100sms +100minuten + Internetpack M' für 20€ monatlich und dazu das HTC desire für 169€ zuzahlung.
    Leider finde ich auf der seite das angebot nicht...
    Kann man denn dieses Paket so bekommen? und wie?!

  • Hallo ashop.tv,
    hatte dir ja schon eine PN geschrieben mit einen Anfrage für das HTC Wildfire NB mit 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS. Wie sieht es aus mit dem HTC Wildfire NB. Ist es noch lieferbar bzw. auf Lager?


    Tritt der Vertrag auch dann in Kraft, wenn man das Handy besitzt oder läuft der ab sofort und man muss auf das Handy warten?


    Gruß arctic

  • Hi ashop.tv!


    Danke für die Antwort:


    @ Schnappie: Es gibt keine Geräte mit SimLock - nur bei PrePaid. Geräte haben lediglich ein Softwarebranding und sind auf den jeweiligen Netzbetreiber angepasst.



    Doch wie sieht das mir dem Angebot aus?


    Man schleißt doch einen Vertrag mit O2 und bekommt allerdings ein gebrandetes Handy von T-Mobile. Ist das dann nochmals umgebranded worden, da ja sonst die Software für T-Mobil wäre ?, oder hat war in der Emailantwort ein Fehler mit dem T-Mobile ?

  • Hallo zusammen,


    @ Pickniggaz: BlackBerry 9700 Bold (schwarz oder weiss) mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 229 € Zuzahlung. Das Andere Gerät kann ich nicht mehr beschaffen.


    @ Razz: Schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lasse dir dann alles zukommen!


    @ arctic: Nein, Gerät ist nicht lieferbar. Habe dir gerade auf deine PN geantwortet. Nein, entweder wird sofort aktiviert und du bekommst dann das Gerät nachgeliefert oder du trägst einen Wunschtermin ein (spät. 31.08.2010) und dann wird aktiviert und wenn das Gerät dann da ist wird versendet.


    @ Schnappie: Wir stehen per PN in Kontakt.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo avshop.tv,
    hatte gestern morgen ein Angebot via PN angefordert, leider kam weder eine mail noch eine reaktion auf die PN.

  • Hallo avshop.tv,


    habe Dir gerade auf deine Shop-Adresse geantwortet. Wann und wie schickst Du mir die Unterlagen zu?


    Vielen Dank für die super-Abwicklung und viele Grüße,
    O. Knönagel

  • Schade,


    hatte mich schon auf mein neues HTC Desire gefreut und gab deshalb eine Bestellung auf. Die Bestellung wurde zwar umgehend bestätigt, allerdings ohne eine Auftragsbestätigung, aus der Hervorging was man überhaupt bestellt hat. Es wurde kein Tarif aufgeführt, nicht erwähnt, das man ein HTC Desire für 169,-€ gekauft hat., rein gar nichts. Auch im Internet fand man nichts unter seiner Bestellnummer bei Auftragsstatus- .


    So kann ich keinen Vertrag unterschreiben!


    Das schrieb ich nun dann auch an den ashop.tv und bekamm dann diese Antwort:


    Anders ist leider eine Abwicklung nicht möglich. Wir haben natürlich Verständnis wenn dir das nicht gefällt.


    Gebe kurz deinen Storno Wunsch weiter und bekommst eine Stornobestätigung.


    Viele Grüße


    Da dies bei ashop nicht möglich ist, musste ich leider meinen Vertrag stornieren.



    PS:
    Ich stehe nach wie vor noch zu meiner Bestellung, aber ich möchte vorher eine genaue Auftragsbestätigung mit den einzelenen Posten haben!

  • Hallo Ashop.tv,


    ich habe eine Frage zu dem angebotenen Blackberry Bold in weiß...

    Zitat


    @ Pickniggaz: BlackBerry 9700 Bold (schwarz oder weiss) mit IP100 + 100 SMS + Internet Pack M = 229 € Zuzahlung. Das Andere Gerät kann ich nicht mehr beschaffen.


    handelt es sich dabei um ein gebrandetes (Sim oder Netlock; Hardwarebranding) Gerät?


    Falls das weiße Bold komplett frei sein sollte, dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir die Vertragsunterlagen für den IP100 + 100SMS + Internet Pack M mit Smartphone Option + blackberry Option (monatl. Kosten 30 EUR?) an folgende email Adresse senden könnten: sieben.finger.joe@googlemail.com


    Vielen Dank im voraus...


    Gruß Christian :top:

    Ein Junggeselle ist ein Mann, der nur ein einziges Problem hat - und das ist lösbar.
    Zitat: Woody Allen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!