wohnt denn keiner in Würzburg, der mal 10 kaufen könnte? würde eins nehmen.... :top: am besten ne sammelbestellung machen....
///380e im MM (Computerwelt) Würzburg für €89,- ohne Vertrag
-
-
-
Könnte man sich das Gerät nicht zu einer anderen Mediamarktfiliale schicken lassen ?
-
Buhuuuhu!
Bin gestern abend auf dem Rückweg von der Cebit durch Würzburg (A7)gefahren!
Hätte ich das gewusst, hätte mein Fahrer bestimmt einen Umweg gemacht!:mad:
-
Na, da werde ich wohl meinen Butler mit dem Rolls-Royce auch mal vorbeifahren lassen:D

-
Kann da bitte jemand hinfahren und mir vielleicht 1-2 Geräte mitbringen? Wär supernett:top:
Ne Sammelbestellung ist keine schlechte Idee... Aber das muss dann schnell gehen;)
Grüße und besten Dank im vorraus
TinoPS: Sollte jemand so nett sein und das machen, könnte er (oder sie) mir vielleicht kurz eine PN schreiben...
-
Falls sich einer ein Herz nehmen würde und hinfährt würde ich auch eines nehmen.
Kaufpreis+humaner Unkostenpauschale+Versandkosten ist Ehrensache!
Meldet euch falls es soweit kommt!
-
Bevor noch mehr Leute fragen, hier ein Vorschlag! Wollte ihn eigentlich
noch nicht machen, werde es trotzdem tun! Muss aber gleich eins sagen,
es ist NICHT sicher das es klappt!Habe einen Bekannten der oft in Würzburg ist, werde ihn fragen ob
er diese Woche nochmal nach Würzburg kommt und mir 5-10 Geräte
mitbringen kann! Werde morgen aber erst mal im MM fragen wieviele
noch da sind und dann mit meinem Kumpel telefonieren!Der Preis wir dann bei ca. 99,00 EUR inkl. Porto per Vorkasse liegen!
Wer würde eins für 99,00 EUR nehmen, damit ich die Menge weis?!
MFG
ChristophPS: Bitte NICHT mit PN's bombardieren, DANKE! Das könnt ihr machen
wenn ich sicher bin, werde es dann in diesem Thread schreiben
-
Ich auch! Kleiner Aufschlag ist ok. Muss doch einer näher dran wohnen als ich (Düsseldorf)!?!
-
World of Cover:
Ich bin, wenn es wirklich die "E"-Version ist, definitiv dabei für 99 Euro.
Greetz, der Norbert -
Ich wäre auch dabei, aber nur wenns wirklich ein /// R380E ist.
greetz Träumerli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!