App für Android wie zB FFM, Whatsapp?

• Hallo,

gibt es für Android eine App wie zB Free Foto Messenger oder Whatsapp, welche ich vom iPhone kenne?
    Will mit dem Droiden mit den Kollegen kommunizieren, welche fast alle ein iPhone haben. Ich weiß dass sich Whatsapp im Betastatus befindet, aber ist hald noch nicht verfügbar.

Danke!

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• hab ich schon gefunden, funktioniert aber nicht.

Ich lade es runter, installiere, bekomme Code per SMS.

Wenn ich dann die App öffne: "you are not part of the beta test team" und die App geht zu....

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• komisch, ich hab nichtmal nen code per sms bekommen... ging alles direkt nach dem installieren :-(

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Whatsapp läuft mir auch einwandfrei....

ist das programm wirklich sicher und kostenlos?

• Was spricht gegen PingChat? Läuft auf iPhone, Android und BlackBerry und ist kostenfrei.

• Können beim Android-Whatsapp keine Bilder verschickt werden wie beim iPhone?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Können beim Android-Whatsapp keine Bilder verschickt werden wie beim iPhone?

Doch, funktioniert ohne Probleme.

• Ich hänge meine Frage mal hier an, weil das scheinbar der einzige allgemeine Android-Whatsapp-Thread ist.

Folgendes Problem: Ich bekomme scheinbar einige Whattsapp-Nachrichten nicht angezeigt / zugestellt, obwohl beim Absender zwei grüne Haken markiert sind. Obwohl der zweite Haken ja die Übermittlung an mein Gerät bestätigt, wird die Nachricht bei mir tatsächlich nicht angezeigt.
    Beide Geräte sind HTC-Android, Absender Vodafone, Empfänger o2. Absender momentan in Holland roamend, Empfänger in D.
    Woran könnte das liegen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!