Im Biete&Tausche-Forum die 3-Tage-Push-Regel ändern

  • ICh fänds ganz nett wenns ne 1-2Tagesfrist und vllt noch eine 1-2Unterebenen gäbe, so dass die Angebote nach , ich sag mal, Genre bzw Artikelart ein wenig mehr gefächert sind und nicht ALLES in einem Thread ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ICh fänds ganz nett wenns ne 1-2Tagesfrist und vllt noch eine 1-2Unterebenen gäbe, so dass die Angebote nach , ich sag mal, Genre bzw Artikelart ein wenig mehr gefächert sind und nicht ALLES in einem Thread ist.


    Wenn du eine Eintagesfrist hast, platzt das Biete in Kürze aus allen Näthen - genau das soll nicht der Fall sein. Wir sind hier immer noch ein Forum für Telefon, etc. und keine Verkaufsplattform....wobei ich mir da in letzter Zeit nicht mehr ganz so sicher bin....


    Ausserdem wird es dann total unübersichtlich - und wer es nicht erwaten kann sein Zeug zu verkaufen hat ja immmer noch die Möglichkeit dies bei ebay, Sperrmüll etc. zu tunl

  • Ich sagte doch, auf 1 bis 2 Tage, wobei mir 2 Tage auch besser vorkommt und zusätzlich noch die ebenfalls von mir erwähnten Unterforen, damits weiter aufgesplittet ist.


    Und wer nun meckert, von wegen: "wer was anderes außer TK-Ware verkaufen will, der soll woanders hingehen", der sollte mal ins Werbeforum guggen, dort gibts auch nen TK-Bereich und n Bereich für anderes.


    Ich denke, dass wäre für den Biete-Bereich auch sehr sinnvoll....

  • Re: 3-Tage Push Regel


    Zitat

    Original geschrieben von derwalter
    hier umgeht doch jmd die drei tage Regel oder?


    Nicht nur das ... Danke. ;)
    Im Zweifelsfall muss das aber nicht hier gepostet, sondern kann einfach per Button unter den Postings gemeldet werden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!