Suche günstige Pad Maschine

• Hey,

mit meiner Senseo Zuhause bin ich sehr zufrieden, hätte aber gerne fürs Büro auch eine Pad Maschine. Weiß jemand wo es aktuell günstige gibt, eventuell im Angebot? Gebraucht möchte ich so ein Teil nicht kaufen.

Und noch was zum Thema: bisher hatte ich nur normale Pads, gibt es auch irgendwelche Milchkaffee Pads oder sowas?

• Re: Suche günstige Pad Maschine

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Und noch was zum Thema: bisher hatte ich nur normale Pads, gibt es auch irgendwelche Milchkaffee Pads oder sowas?

Ja, gibt es. Sind dann meistens doppelt so dick (man braucht dann den Einsatz für zwei Tassen) und dort ist dann Kaffeeweisser und Kaffeepulver drin.

Mich persönlich hat das geschmacklich nicht überzeugt (Echte Milch schmeckt halt anders), aber da gibt es diverse Angebote.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hallo,

wenn eine normale Senso-Kompatible Maschine sein soll, kann ich nur raten, dir direkt das Original zu kaufen.
    Die ganzen Nachbauten taugen nichts, davon sind bei uns in der Firma schon einige drauf gegangen.

Milckkaffeepads usw gibt es, aber ich kann mich diger nur anschliessen, wirklich lecker ist anders. ich ziehe da auch lieber normalen Kaffee vor und kippe frische Milch rein.

• Hey,

danke für die Tipps. Das mit der frischen Milch wird eben in sofern schwierig das wir hier keinen Kühlschrank haben.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    danke für die Tipps. Das mit der frischen Milch wird eben in sofern schwierig das wir hier keinen Kühlschrank haben.

Kommt auf euren kaffeekonsum an,ich nehmen 1/2l H-Milch, die hält einige Tage ist aber schnell leer

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Kommt auf euren kaffeekonsum an,ich nehmen 1/2l H-Milch, die hält einige Tage ist aber schnell leer

Oder Du kaufst noch einen Minikühlschrank dazu... :)

Bzgl. der Maschine: Schau Dir auf jeden Fall auch mal das Nespresso-MaschineSystem an, bzw. (viel wichtiger) geh mal zu Saturn oder MediaMarkt und probier den Kaffee daraus. Danach wirst Du die Padmaschinenbrause nicht mehr mögen. ;)

EDIT:
    Fehlerbeseitigung

• Zitat

Bzgl. der Maschine: Schau Dir auf jeden Fall auch mal das Nespresso-Maschine an, bzw. (viel wichtiger) geh mal zu Saturn oder MediaMarkt und probier den Kaffee daraus. Danach wirst Du die Padmaschinenbrause nicht mehr mögen. ;)

Dann bräuchte ich ja gleich 2 neue - sonst gibt es zuhause keinen Kaffee mehr ;D

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Die gibts teilweise schon für 97EUR. Also auch noch bezahlbar. ;)

Na, auf der suche nach einer günstigen Maschine und am Ende 2 teurere gekauft, das wäre nicht so ganz sinn der sache ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!