Icons nicht gleich gross

• Hallo zusammen,

ich habe nun die Möglichkeit des einfachen Jailbreaks einfach mal genutzt und es hat auch Gott sei Dank alles geklappt.

Nun habe ich mir auf mein 3GS mit dem OS4.01 das Theme "Elite Pro" drauf gepackt, welches mir sehr gut gefällt. Einzig etwas störend finde ich, dass nicht alle Icons gleich gross sind. So ist bspw das Nachrichten Icon deutlich größer als das Safari Icon. Woran liegt das und vor allem, wie bekomme ich alle Icons gleich gross ?

• So weit mir bekannt ist, kann das passieren, wenn ein bestimmtes Theme installiert wurde, oder das Programm war für das iPad !?

Deaktiviere mal alle Themes, dann müßten alle Icons wieder gleich groß sein ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ist beim Illumine Theme z.B. so.
    Da sind viele Icons angepasst, aber nich talle.
    Denn die normalen Icons sind einen tick größer als die, die vom Theme.

• Hallo,

angepaßt für das IPhone 4 sind bisher nur sehr wenige Themes. Das liegt daran, weil Apple die Zuordnung der Bezeichnung zu den entsprechenden Icons geändert hat. Bespiel: Das Icon Kamera wird in fast allen erhältlichen Themes "Camera" genannt - wenn man das Icon in den Themes jetzt in "Kamera"; d.h. so wie es im Springboard genannt wird, umbenennt... - voila ! dann paßt das wieder !

Hilli

Achja: Wenn man ein Theme ohne dies Aenderungen aufspielt werden nur die Icons richtig dargestellt, die Ihren alten Namen behalten haben, z.B. " iTunes " !

siehe hier:

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!