BIS und SSL verschlüsselung?

  • ich wollte mal fragen ob man über BIS auch SSL verschlüsselte email adressen verwenden kann. möchte gerne eine pushfähigen, SSL verschlüsselten email anbieter nutzen,kennt jemand eine liste mit passenden anbietern?



    habe in google irgendwie nichts gefunden. :(

  • Du kannst im Blackberry Internet Service jeden SSL-Verschlüsselten E-Mail-Zugang eintragen.
    So kannst du das im BIS einstellen:



    Uploaded with ImageShack.us

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Kostenlosen IMAP-Zugriff über SSL gibt es bei Google Mail.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Mir fällt zur Zeit keiner ein. Bei den meisten Anbietern wie web.de, gmx.de, yahoo.de etc. kostet es IMHO eine geringe Gebühr (meist 5,00 € / Monat).

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Weiß ich leider nicht. Gibt es da keine FAQs oder einen Support zum anschreiben?

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Habe für einen Freund BIS mit SSL Verschlüsselung eingerichtet auf seinem BB.
    Der ist allerdings bei web.de zahlendes Mitglied. Ein guter vertrauenswürdiger Emailanbieter ist für mich das mit wichtigste im Netz und so ziemlich das einzige für das ich gerne die 5€ bezahle.


    Es geht immerhin um meine private/geschäftliche Korrespodenz. Kann nur jedem empfehlen die 5€ in web.de oder anderen Anbieter zu investieren. lohnt sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!