S55 Firmware V11

• Und bei der 04er ging 911 auch schon.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Und bei der 04er ging 911 auch schon.

Nein, 911 geht bei v04 nicht! Ich hab's grad probiert ...!

so long ...

Geordi.de

• Edit: TT ist keine Tauschbörse für Firmware, auch wenn diese gleichzeitig bei Siemens auf der HP liegt. Wer dort einen Zugang hat kann sich die V11 da auch ziehen. TS

• :confused: Wo ist es hin? Hatte mir die FW11 neulich runtergeladen, dann File gelöscht und jetzt wird es im developer village nicht mehr zum download angeboten. Alternative Quellen oder hab ich nur nen :apaul: ?

• Yep. Stimmt!
    Gestern war's noch da. Jetzt nicht mehr.
    Na ja, vielleicht heißt das ja (endlich), dass es in wenigen Tagen die v11 offiziell zum Downloaden gibt. Soll nämlich laut einer Hotline-Dame der Fall sein (zumindest hat die das gestern so gesagt)!

so long ...

Geordi.de

• Im Moment gibts nur die FW fürs M50 und C55.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Hm was mir schon seit Version 4 aufgefallen ist:

Wenn man für den Screensaver den TelefonCode einschaltet fragt er ja wenn man Entsperren drückt nach einer PIN.
    Wenn man aber keine eingibt und nach einer Stunde etwas drückt wird die Zahl als Telefoncode eingegeben. Sollte sich nicht die Tastensperre allein wieder einschalten?

• Habe soeben das S55 V11 Selbstupdatetool erhalten.

Der Filename ist S55_119111_update.exe

Vielleicht kommt es ja bald als offizieller Download.

PNs/Emails/Messages im ICQ sinnlos, gebe das Tool nicht raus. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!