3650-Fragen

• 1. Gibt es ein Programm, mit dem ich mpeg1/2 oder avi nach mpeg4 (oder was auch immer das format für videos aufm 3650 ist...) umwandeln kann?
    2. Wie kann ich per Bluetooth direkt auf die MMc schreiben? Oder soll ich mir einen MMC Reader kaufen?
    3. Git es irgendwo kostenlose Alternativen zu smart answer, handy safe, stacker?
    4. Lohnt sich stacker fürs 3650 überhaupt?
    5. Gibt es ein stereo headset fürs 3650 mit dem man mp3`s in akzeptaler Qualität hören kann?
    6. Wenn`s funktioniert, wie schnell kann man per Bluetooth auf eine MMC schreiben und wo git es einen MMC Reader/Writer billig?

Das war`s auch schon.

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Hat denn niemand hier ne antwort für meine fragen?
    Mir wär auch schon mit einer Antwort auf eine Frage geholfen...

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• 3650

Hi,

1. mir nix bekannt, aber im Netz gibt es bereits fertige mp4-Videos (habe zum Beispiel Sk8erboy von Avril in diesem Format)

2. Weiß ich leider auch nicht, da ich weder MMC noch BT habe. Siehe aber mein posting zum 3650 - MMC Card.

3. Ich meine, es gibt von diesen Progs Trial-Versionen. Auf jeden Fall lohnt sich der Kauf von guten, nützlichen Progs, um die Entwickler zu unterstützen. Speziell Photographer und Stacker (3.0) sind auf jeden Fall ihr Geld wert, andere aber auch.

4. Logo lohnt sich Stacker, da z.B. die Photo-Progs "Photographer" oder "CameraFX" auf C: installiert werden müssen.. Und wenn noch mehr dazu kommt (Video-Software) ist der Speicher auch schnell voll. Und mind. 400 kB sollten schon für störungsfreien Betrieb frei bleiben.

5. Hm, mit Headsets kenn ich mich nicht so aus. Aber BT geht auf jeden Fall, so daß Du drahtlos Musik hören kannst. Allerdings müssen die MP3's vorher nach bestimmten Kriterien gesampelt werden.
    Der Mono-Klang reißt natürlich nicht vom Hocker, aber ich denke zum reinen Musikhören als Unterhaltung (z. B. beim Fahrradfahren) ist es ok. Und das drahtlose entschädigt natürlich für den Klang.

6. BT soll den speed von DSL haben (also kein Vergleich zu IR). Wo's die Geräte gibt? eBay oder in Läden oder auch bei Computer-Versendern.

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!