1&1-Aktionen August '10 - 16.000er Leitung ab eff. 18,12€ monatlich

  • Hallo,


    werden auch die Kündigung beim alten Anbieter und die Rufnummernmitnahme aus einem Versatel ISDN Vertrag von 1&1 durchgeführt, oder muss man sich da selber drum kümmern?


    lg
    leo



    EDIT: Sorry, hat sich erledigt! Hab das Kleingedruckte gelesen :D


    EDIT2: Hab bestellt, hoffe Versatel macht zügig mit. Vielen Dank!!! :D

  • Ist dein Preis für die VDSL Doppelflat 50000 so korrekt? Bei 1/1 direkt gibt es doch weiterhin 24 Monate 10€ Rabatt, also 39,99€.

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Ist dein Preis für die VDSL Doppelflat 50000 so korrekt? Bei 1/1 direkt gibt es doch weiterhin 24 Monate 10€ Rabatt, also 39,99€.


    Hallo,


    dem ist auch so, nur wenn du ein Smart Pad oder den HD-Receiver haben möchtest dann kostet es 49,99€. Um die transparenter darzustellen habe ich auch geschrieben:


    Zitat

    Wahlweise 1&1 Smartpad, maxdome HD Receiver oder Preisreduzierung auf 39,99€ monatlich für die ersten 2 Jahre.

  • Hallo mein Onkel hätte am SommerSpecial Interesse, da er Internet nur selten nutzt und bisher gar kein DSL hat. Er hat derzeit für 20€ im Monat Telekom Festnetzflat. 1&1 16.000 ist bei ihm möglich. Wie kann er Kontakt aufnehmen? 45€ ist ja schon fast der W-Lan Router^^

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Für Verträge ohne MVLZ kann ich keine Auszahlungen anbieten, da es schwer zu überwachen ist, ob der Kunde den Vertrag auch mindestens 6 Monate behält, denn bis dahin können Provisionen zurückgefordert werden...


    Moin,
    wäre es möglich ein Angebot mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr zu machen?


    Viele Grüße,
    Frieder

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Hallo mein Onkel hätte am SommerSpecial Interesse, da er Internet nur selten nutzt und bisher gar kein DSL hat. Er hat derzeit für 20€ im Monat Telekom Festnetzflat. 1&1 16.000 ist bei ihm möglich. Wie kann er Kontakt aufnehmen? 45€ ist ja schon fast der W-Lan Router^^


    Er kann sich gerne telefonisch bei uns unter 06623/9148420 melden.



    Zitat

    wäre es möglich ein Angebot mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr zu machen?


    Ok, ich reiche dann jetzt mal ein Angebot für die Verträge ohne MVLZ nach:


    1&1 Doppelflat 50.000 ohne MVLZ - Auszahlung 70€
    1&1 Doppelflat 16.000 ohne MVLZ - Auszahlung 45€
    1&1 Doppelflat 6.000 ohne MVLZ - Auszahlung 20€


    Bitte beachtet, dass bei Buchung von Verträgen ohne MVLZ eine Kündigungsfrist von 3 Monaten besteht. Des Weiteren ist eine einmalige Bereitstellungsgebühr von 49,95€ zu entrichten.


    Voraussetzung für eine Auszahlung unsererseits ist die Beibehaltung des Vertrages für mindestens 6 Monate. Dazu bitten wir euch uns Rechnungskopien der 6 Monate vorzulegen. Im Anschluss erhaltet ihr von uns die Auszahlung.

  • Muss man zwingend die Hardware nutzen oder teilt 1&1 sowohl die DSL- als auch die VOIP-Zugangsdaten mit? (möchte 'ne FB7270 direkt an die Tel-Dose dranhängen)

    MrTel

  • Hi, wenn man diese Notebookflat für 9,99 € (1 GB) nehmen würde, gibts da auch eine Auszahlung für?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!