hier in 01689 läuft LTE über Vodafone 1A

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Das sieht gut aus ... Magenta oder Rot ???
habs ergänzt...
lt. dem VF Shop vor Ort bin ich hier sogut wie alleine im Netz...
ZitatOriginal geschrieben von peetee
hat sich erledigt, ich dachte es stand schon so von Anfang an drin, da keine edit-Signatur im Beitrag war....
Achja - ist nur eine TEST Sim mit Samsung LTE Stick
ZitatOriginal geschrieben von peetee
habs ergänzt...
lt. dem VF Shop vor Ort bin ich hier sogut wie alleine im Netz...
Dann genieße die Zeit. Es wird nie besser werden ![]()
Was kostet der Spaß?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Eine 50 GB-Grenze wäre auf jedem Fall akzeptabel und würde für 99 Prozent aller potenziellen Kunden reichen.
Ich denke auch, dass Tarife mit 50-100 GB auf jeden Fall für die meisten ausreichen würden. Ich habe mal den Test mit einem Counter gemacht und bis nicht mal an die Grenze gekommen. Dabei nutze ich sogar Video on Demand. Die Telekom müsste meines empfindens als erstes die Grenzen anheben. 5GB sind absolut unzeitgemäßt. Aber das wird der Markt sicher bald richten...
Call & Surf Comfort via Funk ist ab 28. Juni auch buchbar, wenn DSL light vorhanden ist. :top:
Kann aber auch dann nicht jeder grundsätzlich buchen, es wurden nur die Hürden niedriger gesetzt. Dann ist die Grenze bei "DSL2000" Wo schneleres DSL zur Verfügung steht ist es weiterhin nicht buchbar bei "T-Com" Ob es sinnvoll ist einen LTE-Funkanschluß zu nutzen wenn schnelles DSL vor Ort zur Verfügung steht, ist eine ganz andere Frage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!