Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Hallo Kallenpeter , du hast aber vorher schon gelesen das es um 4G LTE von Verizon ging die bieten dieses und die entsprechenden Handys mittlerweile in über 80 großen US-Städten an, dort sieht man dann auch auf entsprechenden Android Seiten Speedtest´s zwischen 15-27Mbit Download , von CDMA sprach ich natürlich nicht das ist oller Müll

wird interessant zu sehen wie schnell der größte amerikansche Carrier dieses LTE Netz in die Fläche bringt, den bisher sind die kleinsten versorgten Städte sowas wie Huntsville oder Montgomery in Alabama also alles mindestens 140.000 Einwohner da wären in Deutschland schon die meisten Kreisstädte raus :p

Oder mit anderen worten: Überall wo Verizon kein LTE netz hat oder wo die kunden auf eines der Top smartphones der verschiedenen anbieter setzen, hat man ein netz welches bestenfalls an jenes von e-plus deutschland rankommt. Einen großen vorpsrung erkenne ich da nicht ;)

• Na aus 4-5 Geräten kann man wohl mittlerweile wählen und wirklich freie auswahl hatten verizon kunden dank CDMA noch nie ein ding das die ùberhaupt marktführer sind

• Vodafone hat in München LTE aufgebaut.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Vodafone hat in München LTE aufgebaut.

was genau? (LTE800/1800/2600)
    wo genau?
    Quelle?

• Zitat

Original geschrieben von Tomes

Wird mir nicht angezeigt.

Zitat

wo genau?

Tal 10, 80331 München und am Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München.

Zitat

Quelle?

Meine Netzsuche mit dem Huawei E398u-15!

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

wo genau?
    Quelle?

800 wird es wohl kaum sein, weil bestimmt noch nicht alle weißen flecken in Bayern beseitigt sind. Also tippe ich mal auf 1800/2600

• Zeit für drei einzelne Themen? T, VF, o2 LTE

Wann wird dieses Thema denn entflechtet.

Meiner Meinung nach sollte das bald passieren, denn die Netzbetreiber geben so richtig Gas in puncto LTE.

Dann würde man jetzt, da es noch halbwegs übersichtlich ist, den Absprung schaffen in Richtung der einzelnen-Netze-Themen.

"o2 LTE-Netz-Ausbau"

"Vodafone LTE-Netz-Ausbau"

Telekom LTE-Netz-Ausbau"

"LTE-Internet zur Hauptzeit eine Katastrophe"

:cool:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: Zeit für drei einzelne Themen? T, VF, o2 LTE

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Wann wird dieses Thema denn entflechtet.

MMn noch nicht nötig. Es benutzt doch kaum jemand ernsthaft LTE zur Zeit, worüber willst du groß reden bei jedem einzelnen Netzbetreiber?

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Na aus 4-5 Geräten kann man wohl mittlerweile wählen und wirklich freie auswahl hatten verizon kunden dank CDMA noch nie ein ding das die ùberhaupt marktführer sind

Hier mal ein Erfahrungsbericht über eines der 4G/LTE geräte von Verizon, langsam wird man echt neidisch :mad:
    http://www.betabeat.com/2011/0…ned-it-and-got-an-iphone/

• Re: Re: Zeit für drei einzelne Themen? T, VF, o2 LTE

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Hier mal ein Erfahrungsbericht über eines der 4G/LTE geräte von Verizon, langsam wird man echt neidisch :mad:

Ich kann den Neid nicht nachvollziehen. :confused:

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!