Re: Zeit für drei einzelne Themen? T, VF, o2 LTE
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wann wird dieses Thema denn entflechtet.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Mein Ja hast Du! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Zeit für drei einzelne Themen? T, VF, o2 LTE
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Wann wird dieses Thema denn entflechtet.
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Mein Ja hast Du! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Meine Netzsuche mit dem Huawei E398u-15!
Wurde die auch im höchsten Stockwerk vom o2-Tower gemacht?
Interessant, was da für Netze gefunden wurden. 555-10 wurde früher für das Testnetz von Siemens Mobile an der Hofmannstraße verwendet. Das dürfte jetzt dann wohl irgendein Test von Nokia Siemens Networks sein. D11 war die Kennung vom o2-Testnetz für HSPA+ Ende 2009 / Anfang 2010 in München.
ZitatOriginal geschrieben von scharl
Wurde die auch im höchsten Stockwerk vom o2-Tower gemacht?
Natürlich. :cool: Am Tal 10, 80331 München wurden mir die beiden Netze auch signalisiert.
Taucht das Vodafone-LTE-Netz bei einer Netzsuche im Tal auch auf?
Ja, hatte ich doch geschrieben.
Auch im Burger King?
Ich saß nur vorm BK.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Golem: O2 bringt LTE nach Berlin und Hamburg und ins Ruhrgebiet
Und was ist mit der Verpflichtung die ländlichen Gegenden zu versorgen !? Das tun ja aktuell nur die beiden Grossen.
Hat zwar nichts miteinander zu tun, weil die Verpflichtung nur den Ausbau auf 800 MHz betrifft (in Berlin und HH dürften sie allerdings direkt auf die 800 MHz gehen). Trotzdem eine gute Frage, ob sich o2 derzeit komplett von dem Ausbau in der Fläche verabschiedet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!