Samsung Wave Kamerabilder

• Bei schlechteren Lichtverhältnissen ist die Cam des Wave klar besser - hab die meisten Pics des Galaxy S schon gelöscht sonst hätte ich 'nen Vergleich posten können -.-

Hab übrigens vorhin ein kleines Fotoshooting gemacht :D Mal gucken was ich davon online stelle^^

• samung wave

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. finde das Blitzlicht ist zu stak. die bilder sind oft überbelichtet. lässt sich da etwas an der blitlichtstärke verstellen oder liegt es einfach insgesamt an den lichtverhältnissen, so dass sich da nichts machen lässt

• Wenn du als Fokuseinstellung "Makro" wählst (also für nahe Objekte) wird auch das Blitzlicht abgeschwächt. Ansonsten bleibt dir noch der Nachtmodus (bzw. die Szenen-Modi).

• Oder du setzt den ISO-Wert runter. 50 oder 100,probiers mal aus! Wenn man ein paar Einstellungen kennt ,werden die Bilder echt gut. Bin ziemlich zufrieden...aaaber ein Xenon-Blitz wäre die Krönung ;)

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!