Apple verweigert Annahme der Zahlung im Laden: Bestellauftrag storniert

  • Schade, das war aktuell noch das teuerste gewesen und all die früheren habe ich so schnell nicht aus dem Google-Cache befreien können.
    Er hatte es ja, aber nur woanders hin verkauft und lieferte deshalb nicht.
    Das ist kein Argument, es gäbe keine weissen Phones.
    Zumindest hat der Käufer einen Anspruch auf die Lieferung oder den Schadensersatz wenn er sich teurer nun ein anderes besorgen muss. Wenn man einfach die Suche Iphone 4 white eingibt findet man schon genug. Unter erweiterter Suche und auch "beendete Angebote" noch mehr.


    Ich finde es schade, dass ich keinen der drei Mobilfunkshopangebote mehr gefunden habe. Ich habe aber auch was besseres zu tun. 720 Euro waren mir auch heute zu teuer für ein weißes Iphone. Im September gibt es bestimmt mehrere, auch zu den UVP.


    In Deutschland (als England-Import) kosten die weißen 32GB-Iphones gerade so um die 810 Euro:


    http://cgi.ebay.de/iPhone-4-Un…ag_KM&hash=item19be96d618


    Kassenzettel mit Shop aus London.


    Also hatte der Appleshop weisse Iphones, handytransporter wollte sie kaufen und hat mein Geld hingegeben und Apple hat mein Geld nicht gewollt- um mal wieder zum Thema zu kommen.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Seh ich das jetzt richtig, dass jeder Iphone-Käufer namentlich registriert wird und Apple infolge dessen bei der üblichen Kontrolle des Surfverhaltens der Nutzer die Daten einer konkreten Person zuordnen kann? Natürlich nur rein theoretisch ... versteht sich ...


    Man scheint ja wirklich besorgt um das Wohlergehen der Anhängerschaft zu sein.


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Das ist kein Argument, es gäbe keine weissen Phones.

    Stimmt, der Hersteller hat wohl einfach keine Ahnung :rolleyes:

  • Für den Hersteller gibt es auch gar kein Antennenproblem, alles ist wie gewollt und nur die Anzeige war falsch programmiert. Gefeuert wurde der entsprechende Manager, der für die Konstruktion zuständig war nach Abflauen des Medienrummels über Antennagate letzte Woche dann trotzdem.


    Du bist also wirklich sehr leichtgäubig D:


    Ich glaube schon den zahlreichen Applehändlern und Kunden in den Shops (z.B. In England).
    Wer sollte zum ungeoeffneten Originalpacket eines weissen Iphones eine Apple-Garantie beilegen, wenn das Gerät nicht echt ist?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zeig mir das Foto einer ungeoeffneten Packung eines weissen iPhones oder gib mir ne Seriennummer ;)


    In ein Angebot reinschreiben kann ich viel. Aber wenn's irgendwo im Internet steht wird's schon stimmen :D


    Was du bisher an Links gepostet hast waren Angebote ohne Fotos oder welche bei denen der Umbau klar erkennbar war (schwarzer Home-Button). Es gab nur eins bei dem's nicht offensichtlich war, aber auch das war ausgepackt und nicht die OVP incl. Typenschild abgelichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!