T-Mobile hat mir das falsche Handy geschickt...

• Zitat

Original geschrieben von ecki

richtig. dieser vorfall wäre nur ein weiterer grund. mich reizt vodafone mit sein hscsd, was t-mobile nicht hat :rolleyes:

Und wieso zum Teufel hast du dann bei T-Mobile ein Upgrade gemacht wenn dir der Service dort nicht gefällt?¿ :confused:

Wenn mir bei nem Laden was net passt, dann geh ich weg statt mich für 2 weitere Jahre zu binden.....

CU
    Dennis

PS: ich find den Laden übrigens spitze, bei Company hat man 1A Service, bin top zufrieden :top:

• Zitat

richtig. dieser vorfall wäre nur ein weiterer grund. mich reizt vodafone mit sein hscsd, was t-mobile nicht hat :rolleyes:
    fg
    ecki :)

Ähmm das is kein Kündigunggrund, sonst könnte ja jeder ankommen.

MaX

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    Ähmm das is kein Kündigunggrund, sonst könnte ja jeder ankommen.

MaX

Hä? Er meinte doch nur, dass er seinen Vertrag zum Laufzeitende kuendigt - von Sonderkuendigung war nicht die Rede..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich denke da kann "Timobeil" nix dafür, da hat sich eher der Shop mitarbeiter am Telefon vertan "S300" und "T300" sind schnell verwechselt...

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!