Suche BASE Vertragsverlängerung

• Hallo,
    ich möchte meinen BASE Vertrag verlängern und eine möglichst große Auszahlung bekommen.

Ich bin Inhaber des folgenden Vertrags:

Base2 Student mit SMS-Flatrate

Bitte Angebote per PN schicken.
    Anruf auch möglich, Rufnummer 0163 4719772 (Eplus und dies ist nicht die Rufnummer zu dem Vertrag um den es geht!!!).

Die größte Auszahlung bekommt den Zuschlag.

Gruß und Dank

• bei mir ist die Ausgangslage ähnlich.... nur der Studentenstatus ist inzwischen abhanden gekommen ;-)

Wie/wo sollte ich verlängern ohne dass Base nach einem Studentenausweis fragt?

Hat jemand Tipps?

Danke!

Julian

• Zitat

Original geschrieben von Julian-L
    Wie/wo sollte ich verlängern ohne dass Base nach einem Studentenausweis fragt?

Hallo,

ist der Rabatt im Tarif selber enthalten, also z.B. Base 2 2008 STUDENT - dann fragt E-Plus nicht immer nach einem neuen Nachweis.

Ist es z.B. Time&More 50 CODE25, also nicht im Tarif enthalten sondern als code 25 Rabatt, dann muss auch ein neuer Nachweis erfolgen.

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot und schauen uns das mal an.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von cayen
    VVL Base 2:

Bitte für mich auch Angebote wegen Auszahlung.

Hallo,

für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!