Nokia E65 Datenrettung

• hi,
    hoffe das ich hier im richtigen bereich poste.

bei meinem e65 geht seit gestern ohne vorwarnung die tastatur nicht mehr,
    leider sind auf dem handy sämtliche nummern und weitere daten gespeichert, die ich gerne wieder hätte.
    die verbindung per pc suite scheitert leider daran, dass ich am handy selbst die verbindung nicht bestätigen kann.

daher die frage, gibt es noch eine andere möglichkeit per usb kabel an die daten zu kommen?
    kann ein handy-shop/nokia service point/whatever mir die daten evtl. kostengünstig zurückholen? (falls ja, weiss einer was das ca. kostet?!)

die garantie ist leider seit zwei monaten abgelaufen...

bin für jede hilfe/anregung dankbar!

• Hallo,

der Nokiapartner wird versuchen, das UI-Board / Tastaturmodul auszutauschen um dann die Daten zu sichern und ggf. in ein anderes mobile zu spielen. (z.B. mit Cellbrite o.Ä.) Oder er sichert die Daten per PC-Suite und speichert diese auf einen Datenträger.

Was er für diesen Service "verlangt" ist schwer einzuschätzen.
    *Wir* verlangen beispielsweise für eine Datensicherung mit Konvertierung auf ein anderes Gerät 12,- Eur. Dazu käme der Aufwand mit dem UI-Modul-Ein- und Rückbau... .

Gruesse K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!